1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sino am Banana Pancake Trail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sino, 3 September 2013.

1. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Um das Thema über das Austauschjahr nicht weiter zu verhunzen, ich bin derzeit hier
    www.shambhala-phangan.com
    aber nicht mehr lange. Empfehlen könnte ich auch noch das hier: www.thansadet.com da fährt man vom Hafen aber quer über die Insel Koh Phangan.

Wegen den größeren Bungalows werde ich fragen, aber prinzipiell wär mir ein extra Zimmer für die Zwerge hier gar nicht so wichtig, weil es gibt eh Moskitonetze, die die Sicht behindern.

Morgen fahren wir wieder aufs Festland, übermorgen mach ich dann Kuala Lumpur unsicher.

Hier unser Haustier: [​IMG]

Mamsell und mama1982 gefällt das.
  2. maha

VIP: :Silber

Bin jetzt durchaus neidisch.

Lebt das Haustier noch?
    ----------------------------------------------------
    Psst: solche Urlaube sind durchaus günstig.... wenn man Erfahrung hat.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Danke.:)

Stimmt schon. Man lebt ja ohnehin draussen.
    Wäre trotzdem nett, wenn Du mal fragen könntest.

Ach...ich wäre jetzt auch gerne dort wo Du bist.
    Wie warm ist es?

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Unterkünfte sind günstig.
    Der Flug für vier Personen macht die Hauptkosten aus.

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Anna-mari....zu warm, schwitz, muss mich mit Chang-Bier abkühlen

Zu den Kosten: Unser Bungi, ohne Frühstück, kommt auf 28€, Flug war ca. 650€/Person nach Bangkok, Inlandsflug mit Airasia um etwa 40€/Person, Bus vom Flughafen zum Pier+Fähre in 1 Richtung ca. 17€. Jetzt hab ich grad ein Hendlfilet mit Spinat, Käse, Schwammerln, Pestosauce, Erdäpfeln um ca. 7€ in "Gods Kitchen" (unter mangelndem Selbstbewusstsein scheint der Koch nicht zu leiden) gegessen..

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Maha, das Haustier hab ich heut noch nicht gesehen. Ich hoff, er frisst alle Gelsen auf unserer Terrasse.

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Hier noch unsere Route

8. hanna59

moi, is der liab! meine kinder hätten die größte gaudi mit dem.

hab gesehen, kinder sind erst ab 5 jahren erlaubt, noch ein grund, warum ich da leider, leider alleine hin muss....:D:D

9. hanna59

MAAAAAAAHHHHHHHHH.....................ich will auch

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

dann fahr in das andere, die haben selber 2 Kinder

11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

12. hanna59

bist narrisch, das ist meine ausrede!

na ernsthaft, nächstes jahr starte ich meinen allerersten vollkommen alleinigen urlaub, ich war noch nie komplett alleine unterwegs. das möcht ich richtig zelebrieren und der ort wär schon recht passend.

13. hanna59

gibts dort auch nachtmärkte?

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

28€ pro Nacht? Pro Person?

15. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Die 28€ sind pro Bungalow, ohne Frühstück. Und ich hab inzwischen gefragt, die Familienbungalows haben nur 1 Zimmer.

16. Bredhya

Aber schon pro Nacht, oder?

17. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ja ...pro Woche wär cool, aber für solche Preise musst du nach Nepal fahren, dort ist meine Große grad. 1 Cola 0,2€, Doppelzimmer mit Frühstück 6€

Bredhya gefällt das.
  18. Bredhya

Ist ja auch pro Nacht kein schlechter Preis :)

19. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Am Nachtmarkt war ich grad, dort kriegt man eher Snacks als ein gscheites Essen. Und viel kitschiges Klumpert kann man kaufen. Aber gestern waren wir "einheimisch-billig-Thai" Abendessen, für 4 Erwachsene 8 Bier, 4 warme Speisen mit Reis um insgesamt 15€.

20. hanna59

au ja, ich lieeebe das, überall durchkosten. und was vermiss ich das gute asiatische essen. (ausser balut, da könnt ich heut noch kotzen.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden