1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Single mit 2 Kindern - Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mommy, 10 Februar 2009.

1. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

nachdem unser italienurlaub voriges jahr nix geworden ist wegen wohnungsumzug und wenig kohle hab ich meinen kids versprochen wir fliegen heuer weg ...

war heute im reisebüro und werde wenn ich hier nix gegenteiliges hör donnerstag buchen ;)

all inclusive
    eine woche im juli
    ein erwachsener + 2 kinder
    türkische riviera
    hotel özkaymak beach incekum

1830€ mit komplettreiseschutz

geht es allein mit 2 kindern wirklich nicht günstiger??? ich zahl für ein kind den vollen preis weil eben nur ein vollzahler, nur ein kind kriegt ermäßigung - das ist ja wahnsinn :rolleyes:

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

natürlich gehts günstiger
    die frage ist halt eher, warum dieses hotel

es gibt weit bessere anlagen für kinder wo du keie 1400 euro bezahlst

3. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich jetzt die internet kritiken gelesen hab wirds diese hotel nicht werden :eek:

dich hab ich mich nicht anschreiben getraut weil du mir den italien-urlaub voriges jahr geplant hast und ich dann sehr spontan umgezogen bin, kein internet und so hatte und ich mich net melden konnte warum usw. ich dann doch nicht gefahren bin :eek:

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt verschiedene Reiseanbieter die auch für Singles mit 2 Kindern gute KF bieten.
    Ich zB. Rufe immer in verschiedenen Reisebüros an, sag denen was ich will und bekomme dann nach 1-2 Tagen Angebote von denen.War noch nie ein Problem.Gehe dann in das Reisebüro, die mir das Beste Angebot machten.Nehmen ja eh bei eine Buchung um die
    29€ für Buchungsspesen sollen sie auch etwas dafür tun.
    Alles Gute beim Suchen und Buchen
    LG Doris:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden