1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Singer Nähmaschine bei Eduscho

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tirolermadele, 24 Januar 2012.

1. tirolermadele

tirolermadele Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bei Eduscho gibt jetzt die Singer Tradition Nähmaschine um EUR 150,00. Ist das eine gute Einsteiger/Hobbymaschine?
    Hat wer Erfahrung mit dieser Maschine?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
    lg

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

lies die rezensionen bei hobbyschneiderin.de oder stöber mal hier in der suchfunktion, da kommen diese fragen immer wieder.

lg

3. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schau mal auf die Hofer Homepage da gibt es derzeit auch eine Nähmaschine von Singer um 99,99 €.
    Hab ich mir geleistet und hab heute zum ersten Mal damit genäht. Funktionert super! Hab mir Resonanz von Amazo* geholt. Also mir reichen die Funktionen. Ich weiß nicht ob das Buch nötig ist. Also bei der Hofer Nähmaschine ist eine Bedienungsanleitung dabei wo auch drin steht für was man welche Nutzstiche usw. verwenden kann. An Zubehör ist Universalnähfuß, Reißverschlussfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß, Schraubenzieher, Pinsel/Nahttrenner, Nadeln, Spulen 4 Stk., Kanten/Quiltführung, Stopfplatte, Großer und kleiner Garnhalter und eine Schutzhaube dabei.
    So wenn du noch was wissen möchtest, gerne!
    :wave:

4. lottinchen

lottinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich habe letztes Jahr diese Nähmaschine gekauft und bin voll zufrieden. Ich bin allerdings Anfängerin und für meine Bedürfnisse reicht es total (Kinderkleidung und auch Lederpatscherl).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden