1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Singel MAMA mit Kind wird GESUCHT

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 5 Juli 2007.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich bin 22 Jahre alt und habe einen ganz lieben 5 Jahre alten Sohnemann...

Wir beiden würde gerne in die Türkei fliegen zu einem super coolen Hotel für Kinder...

Leider ist es ja etwas teurer wenn man ALLEINE mit KIND reist... nun hab ich mir überlegt es gibt sicher ein paar MAMIS die auch gerne in den Urlaub fliegen wollen...

Und nicht gerne fürs einzelzimmer drauf zahlen wollen...
    Also ich kauf lieber dem kleinen was als dem Hotel 150 euro zu schenken nur weil ich keinen Partner habe...

http://www.delphin.cc/dokumente/add9fb7757f10a16841a248071136d42.pdf
    Würde das Hotel --> PEGASOS WORLD meinen...
    Hab mir den katalog geholt und habe viel mehr ingormationen zu dem Hotel per nachfrage versende ich auch PDF´s
    wer interesse hat einfach melden...
    würde gerne spätestens am MONTAG 9.07.2007 buchen...
    Ich hätte URLAUB vom 12.8.2007 bis 2.9.2007

Hätte auch kein problem wenn mehrere MAMI´s mit kommen !!!!!

Meine nummer per anfrage ;)

Lg kati und pascal

P.s. hab einen anderen benützer hin in hebammen aber leider hab ich mein Passwort vergessen --> pascals mama ... da wäre ein foto von uns beiden...

2. susanne.f

susanne.f Gast

nix für ungut, aber lösch deine nummer raus

3. PacalMama

Preise

für 2 personen und kinder....

abflug 22. 25. 26. 27. 29.8 ein erwachsener 1Woche 699 und 2Wochen 1.098 kosten ... Kinder (2jahre bis 16 Jahre) haben einen fix preis von 299 euro....

:wave:

4. PacalMama

5. Lollipop

Lollipop Gast

150,- Euro würde ich jederzeit dem Hotel "schenken". Meine Erfahrung ist, dass selbst wenn sich die Mamas noch so gut verstehen in einem Familienzimmer, es sein kann, dass sich die Kinder bis aufs Blut streiten. So gehabt, jeden Tag bis 23 Uhr, Schlägereien unserer 2 Mädels noch und nöcher und immer wieder gellendes Gebrüll und Geheule, das man sicher noch 300m weiter hörte :rolleyes: , von den Beschwerden aus den Nachbarzimmern gar nicht zu reden..... Wir konnten sie nur immer wieder auseinanderfangen und getrennte Wege gehen, aber beim Einschlafen war es ein Riesenproblem.

6. PacalMama

Hello,

also da denk ich nicht das es schwierigkeiten gibt...heißt ja nicht das wir jede minute zusammen picken müßen...

und wegen pascal hab ich überhaupt kein bedenken...weil er ein sehr lieber ist und überhaupt nicht streitet...

bei soviel kinderanimation kommen die kleinen zwerge glaub ich garnicht zum streiten!

lg :)

7. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

natürlich jeder wie er will aber ich würde mich nie und nimmer mit "Fremden" in ein Zimmer legen!

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht.

:wave: Vanilla

9. Lollipop

Lollipop Gast

Ach ja, bei der Kinderanimation blieben unsere beiden nicht, Totalverweigerung... (3 1/2 und 6 1/2 Jahre). :(
    Ich muss dazu sagen, dass beide sehr aufgeweckte Kinder sind, aber beide auch Umgang mit Kindern aus dem Kindergarten gewöhnt waren und auch vor dem Urlaub nett miteinander gespielt haben...
    Ich würde mich einfach nicht darauf verlassen, schade um den Urlaub, 2 Zimmer wären viel besser gewesen, es war aber alles ausgebucht.

10. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Bei mir käme das zwar nicht in Frage, da wir selbst eine 4-köpfige Familie sind. Aber ich finde das eine gute Idee. Es gibt auch Hotels, die vermieten bei Familienunterbringung so uns so 2 Doppelzimmer!

LG und schönen Urlaub! :)
    Michaela

11. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich nicht gerade aus der türkei kommen würde wäre hätte ich kein problem damit :D ob mein freund damit einverstanden wäre weiß ich zwar nicht aber prinzipiell hätte ich kein problem mich mit einer anderen mama + kind urlaub zu machen!

freilich muss man sich halbwegs verstehen aber das kann man ja vorab schon ein bisserl prüfen und die zimmer nutzt man meißt ja sowieso nur zum schlafen gehen!

ich drücke dir jedenfalls die daumen daß du eine passende reisefreudige mama findest ;)

ich würde aber noch ein bisserl suchen denn ich bilde mir ein daß es auch singelangebote gibt - zumind. glaube ich das bei unseren berg von katalogen geshen zu haben! war aber schon im winter da wir recht zeitig gebucht haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden