1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Sindrofia me to bouzouki"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von croire, 17 Juni 2007.

1. croire

croire Gast-Teilnehmer/in

vom Album Zorba's Dance, Bouzouki Magic

Kennt das Lied jemand? Hat es vielleicht auch jemand?

Ich such schon seit Wochen ... mehr als den Namen des Albums hab ich bisher nicht rausbekommen. Weder in Österreich noch in Deutschland ist es zu kaufen. Der Song dürfte (wenn ich meinem Angetrauten glauben darf) an die 10 Jahre (oder mehr) alt sein.

Vielleicht findet sich hier ja ein/e Liebhaber/in für griechische Musik :) - wär ein Hit, wenn ihr mir helfen könntet.

2. Ariadne

Ariadne Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die CD immer in Athen oder auf Kreta gesehen. Versuche es bei Amazon oder bei google.

3. croire

croire Gast-Teilnehmer/in

Alles schon versucht. Leider bisher ohne Erfolg. Es gibt zwar haufenweise "Zorbas Dance"-CDs, jedoch auf keiner ist das Lied drauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden