1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sind weisse innentüren günstiger als holztüren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snowwhite, 22 Februar 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

wir überlegen wegen weissen türen weil ja unsere fenster auch weiss sind...hmm..mir pers. gefallen so weisse türen mit muster/einkerbungen schon gut, weiss jemand ob die günstiger sind?

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

meinst du wirklich innentüren oder eingangstüren? die innentüren sind doch meistens aus lackiertem holz. :confused:

3. schnauziii

schnauziii Gast

wir werden auch weisse türen bekommen, ob die billiger sind weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. allerdings hab ich beim baumax welche um 30,- euro gesehen...scheint mir günstig;) solche werden bei uns in den keller kommen. laut unserem planer sind schiebetüren auch kaum teurer als die normalen. er war bisher der erste von dem ich das gehört hab.

4. snowwhite

ich meinte innentüren...lackierte weisse türen...;)

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

nein! nicht günstiger.
    im gegenteil. eine birke-tür wär uns günstiger oder zumindest gleich teuer gekommen.

bei weiß unbedingt auf die qualität der lackierung achten.
    wir haben weiße kunex türen und sind sehr zufrieden.

lg alex

6. snowwhite

hallo!

darf ich fragen wieviel eine tür mit zarge gekostet hat und wie sie ausschaut?

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wir wollten möglichst schlichte geradlinige türen.

die zarge hat eine soft-kante, sonst ist alles ganz gerade, ohne muster, nur weiß.

gekostet haben 9 türen (davon eine Friesglastür) ca. 3.500 euro (ganz genau kann ich mich leider nicht erinnern, ist schon ein paar wochen her) inkl. montage und drücker.

lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden