1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sind wasserbetten esoterisch unbedenklich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von axi, 26 Februar 2007.

1. axi

axi Gast

die frage steht ja eigentlich eh schon im titel

meine freundinnen und ich - wir sitzen grad bei einem kaffee - diskutieren darüber, ob wasserbetten und wasseradern etwas grundlegend unterschiedliches sind, und ob die elektrosmoggefahr ausgehend von der heizung nicht auch gefährlich ist.

2. wenn zwischen matratze und leintuch mindestens 7schichten alufolie aufgelegt wurden und unter dem bett eine kupfermatte zur abschirmung von wasseradern und erdstrahlen ist könnte es gut gehen.
    (aber zuvor alle stromführenden kabel deaktivieren und einen mechanischen wecker benützen um die elektrosmoggefahr um 0,01% zu senken.

wer mich ernstnimmt ist selber schuld!

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

also feng shui technisch sind sie ganz schlecht.
    böse, böse, böse.
    am besten gar nix mit wasser im schlafzimmer.
    echtes nicht und auch sonst keines - noch nicht einmal ein bild davon.
    wasserglas am nachtkasterl auch nicht.
    hab ich mir sagen lassen.
    aus seriöser quelle!

(vom esoterik-messe feng shui-standel :D)

4. coolrob

coolrob Gast

da ich 16 jahre meines lebens donauschiffer war und jetzt bei einem segelyachtcharter arbeite, weiß ich aus eigener erfahrung, dass es sich auf wasser herllich schläft und keine negativen auswirkungen auf den gesundheitszustand hat! :)

5. axi

axi Gast

das mit der alufolie und der kupfermatte ist eine gute idee, wobei man sich da noch bei physikern erkundigen müsste, ob in diesem fall nicht gleich wieder ein stromfluss hergestellt wird :confused:

und die stromführenden kabeln kann ich nicht gut deaktivieren - da hab ich ja kein wasserbett mehr, sondern im winter ein eiswürfelbett - und das ist ganz sicher bedenklich.

hmmm... fragen über fragen

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Hm,wie ist das wohl mit Menschen,die auf Schiffen leben und schlafen-die sind ja dann auf keinen Wasseradern mehr sondern auf Massen von Wasser!!!!!!!!!!!

:D

7. laverne

laverne Gast

das merkst du ja gar nicht.
    mangels professioneller einstimmung auf die schwingungen deiner aura gehst du ungefuehrt von diversen seelen (channeln, sag ich nur!) durchs leben und glaubst, die gehts gut.

8. axi

axi Gast

setzen sie dich regelmäßig im dinghi aus? [​IMG]

9. rosenfee0505

lustige Vorstellung: deine Gedanken-
    hm:channeln=ungeführt von diversen Seelen durch verschiedene Leben gehen?????????????

hm,..........:confused: naja,.............
    gut,daß das ein humoristischer Thread ist,...........

10. axi

axi Gast

schön, wenn du humor hast

nur leider löst das unser problem nicht, und wir werden nie die zusammenhänge zwischen schwingenden auren und schwingenden betten herausfinden

11. rosenfee0505

na gut,wenns dir ernst ist,dann BITTE

12. übrigens meine tochter besteht darauf dass auf der bettwäsche dieses zeichen sein muss: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dzlp0w0S_T7txM:http://serp.la.asu.edu/clipart

13. rosenfee0505

14. 12 1/2 im besten pubertätsalter und derzeit (anscheinend nicht nur mir gegenüber :D ) sarkastisch. (von wem sie das wohl hat? :confused: :D )

muss aber gestehen, dass ich hier reingeschaut hab, weil ich mich auf die schnelle verschaut hab und gelesen habe ob wasserbetten erotisch sind :eek:

15. rosenfee0505

und gewährst du ihr den Wunsch?

16. welchen wunsch?
    sie will weder ein wasserbett, noch eine kupfermatte, noch alufolie. was sie aber gerne hätte von mir aber nicht bekommt ist ein reinigungsdienst (der ich sein soll) für ihr grindchaos im kinderzimmer ;)

17. rosenfee0505

ich hab wegen dem Yin-Yang Zeichen auf der Bettwäsche gefragt!(das sie will ,laut deinen Angaben)

18. axi

axi Gast

@ rosenfee, danke für den link :) er beantwortet in sachlicher sprache leider alle anfallenden fragen *g* und würde diesen fred nahezu obsolet machen, wäre da nicht noch gartenzwergs frage:

oh, danke gartenzwerg, yinyan ist auf jeden fall superesoterisch, oder? (superpubertär auch, und irgendwie beschleicht mich gerade das gefühl, dass meine hippiephase doch noch nicht ganz abgeschlossen ist ....)

oh, und ob wasserbetten erotisch sind ist natürlich auch eine überlegung wert - bei genauer betrachtung wahrscheinlich noch viel wichtiger, ob esoterisch korrekt. weil was nutzt mir die ganze esoterische sicherheit, wenn ich allein drin lieg :confused:

19. werd ich doch glatt weiterleiten :D .

eben! also besser auf esoterik pfeiffen und mehr auf erotik schauen ;)

20. axi

axi Gast

das yinyanzeichen - fast völlig ot - erinnert mich an nachmittage, die ich teetrinkend und heimlich rauchend in meinem zimmer verbracht habe, mit einem freund über die tieferen und vielfältigen bedeutungen von yinyan diskutierend

schöön wars, und jung waren wir *lol*

superesoterisch also
    erotisch wars weniger (eine völlig platonische pubertäre freundschaft)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden