1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"sind sie sich sicher?"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 Mai 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

find ich lustig:

letztens war ich mit meinen beiden spazieren, völlige pampa.
    als ich schon wieder bei auto war, kommt eine frau mit 3 hunde des weges.
    riley schon im kofferraum, iltschi noch draußen.
    jedenfalls ruft sie "rüde oder hündin?"
    ich antworte ihr, dass die im auto eine hündin ist und der bei mir ein rüde.
    sie erklärt mir, dass eine ihrer hündinnen gerade läufig sei.
    sag ich, kein thema, der bub ist kastriert.
    darauf kommt:"sind sie sich sicher?"

:rolleyes:

(na jetzt wo sie's sagen....wartens, ich schau mal nach)

tinimauserl, Puschel, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  2. anroma

VIP: :Silber

O...oooooh :LOL:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich denk mal, das hat sie schon mal gehört und dann ist der intakte rüde auf ihrer hündin gepickt. :D

soll alles schon mal vorgekommen sein..... ;)

4. bambina

mag sein. ich hab mich trotzdem gefragt, ob ich so einen schwachsinnigen eindruck mach :cool:

5. Q

Q Gast

Ich denke, das ist keine Frage eines schwachsinnigen Eindrucks, sondern die Unterstellung einer gewissen Wurschtigkeit (sie kennt dich ja nicht, und ich hab schon Hundehalterinnen mit nicht kastrierten Rüden sagen gehört: mir ist es wurscht, soll er seinen Spaß haben) ;)

6. anroma

Da fällt mir gerade die ältere Dame (um die 70) ein, die damals offenbar einen Bruder meiner Schäferhündin hatte, und die beim gemeinsamen Gassi-Gessen mit unseren Hunden, wenn gerade Hündinnen vermehrt läufig waren, immer wieder meinte: "Warum gibt es kein Bordell für Hunde? Ich würde es ihm ja zahlen, damit er auch mal Spaß haben darf."

Doertie-Goertie gefällt das.
  7. Q

Q Gast

Jedenfalls war die der Ansicht, das sei ausschließlich Angelegenheit der Person, die die Hündin hält, und gehe sie absolut nix an.

8. bambina

andi, du HIER?
    ;)

DeinHase gefällt das.
  9. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hätt gesagt: " Ja, weil seine Eier liegen bei mir im Nachtkasterl!":p

10. bambina

woher weißt du das?
    :cautious:

11. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde schon mal eine ähnliche frage bezüglich des Geschlechts meines Kindes gestellt. Er ist ein Bub und hatte schon als Baby lange Haare. Eine Frau fragte ob Bub oder mädchen, ich sagte: Bub. Sie sagte: "Das gibt's nicht. Bei soo langen Haaren muss das ein Mädchen sein!" irgendwie war ich mir dann selber nicht mehr sicher :rolleyes:

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: :ROFL: genial

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden