1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind hier große Frauen unterwegs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 7 Juli 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Die Frage befindet sich im Titel :D

Ich gehöre leider dazu und trage sehr selten, so gut wie nie welche, würde ich aber gerne, nur komme ich mir dann immer blöd vor. Mir kommt es so vor als würde mich jeder anschauen.

Also hat jemand dasselbe Problem oder ist euch das egal? Wie groß seid ihr?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 173

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da bist net gross da bis normal bis 176cm.:dry:

4. elke-f

elke-f tauchstation

hohe schuhe?

ich bin 184 cm groß (schuhlos wohlgemerkt) und habe gern hohe schuhe getragen...kanns nur unfallbedingt nimmer leider.

mein freund ist 193, was glaubst wie uns die leut angeschaut haben manchmal....

ich frag mich nur immer, wooooo gibst oberteile mit längen angepassten schnitt...hosen gibts ja selten aber mittlerweile doch...aber blusen, shirts, mäntel, jacken etc.....ärmel zu kurz, taille unterm busen....

5. Chelsea

wie gross bist 180 oder drüber??? und von was reden wir stöckelschuhen ?? hüten??? shorts???? whatever???

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon leise.

7. Neon

Neon Gast

Ich trage nie große Frauen, da würde mich wirklich jeder anschauen. Oder meinst du was anderes?

montag, roselle, Sevenia und 5 anderen gefällt das.
  8. Chelsea

ich hab nur gmeint du bist normal gross und net drüber bis 176 is normal.

marionr1 gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber sie würde gern! jedem das seine ;)

te, ich nehm an, du meinst schuhe, ja? ich bin 175 und trage selten aber doch schuhe mit abstätzen, bis zu 8 cm, ein paar hat 10 cm, aber das habich extrem selten an, nicht wegen der zu großen größe, sondern weil mir das doch sehr unbequem wäre.

am liebsten hab ich crocs an :D

Neon gefällt das.
  10. Marindl

Ich bin 1,82 und trage fast nie hohe schuhe. Ganz gaaanz selten mal (heuer noch gar net zb) und dann bin ich meistens immer noch kleiner als mein mann mit 1,92 ;)

11. spacedakini3

179 cm
    Immer flache Schuhe, sonst stolpere ich dahin.

12. Beere

180.
    Wenn du Stöckelschuhe meinst dann nein, die trage ich nie.
    Die gibts in Größe 45 nicht.

13. wien67

Haha upssssssss :X3: Wer trägt HOHE SCHUHE wollte ich schreiben

Tagsüber in die Arbeit o.ä mag ich es auch nicht, da die flachen bequemer sind, aber zB mal beim Weggehen oder vorallem jetzt im Sommer diese "offenen Ballerinas" finde ich so hübsch. Ihr seid ja auch nicht gerade klein, bin auch um die 177. Mit flachen Schuhen find ich die Größe peferkt, aber mit hohen Schuhen noch 10cm dazu fühle ich mich dann zu groß neben den anderen Frauen

Marindl, du hast es wenigstens gut dass der Partner so groß ist :)

14. spacedakini3

Meiner ist kleiner (174) und ich habs auch gut <3 :)

Die Schuhhöhe wär egal, denn er ist immer kleiner als ich, ausser auf Rolltreppen, wenn wir uns passend aufstellen.

Sevenia gefällt das.
  15. gaffatape

gaffatape Gast

ich hätt nicht gedacht, dass ich mal irgendwo als 'nicht groß' bezeichnet werde... (1,75)

KittyMe gefällt das.
  16. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 1,79 und ich trage gerne hohe Schuhe !!

GG ist 1,90 da hab ich zum Glück kein Problem und ob die anderen kleiner sind, ist mir egal !

Amica32 gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin 180 gross und hab früher sehr sehr gerne hohe schuhe getragen....aber jetzt hab ich Kinder ...ist a bisserl blöd auf hohen hacken den kleinen mit 180 km über Spielplatz nach zu sausen....:eek: :D

Aber warum nicht....ob andere schaun oder nicht ist mir völlig egal...und meist schauen eh nur so kleine Zwergen Damen sie sich wünschten so gross zu sein....:D

19. wien67

Haha das stimmt, habe ich auch schon bemerkt :ROFL: Obwoh ich ne kleine Freundin habe (155) und immer wenn wir zusammen shoppen gehen und sie sich sooo geile Schuhe kauft, könnte ich sie umbringen :D

Die paar cm sind auch egal :)

Also ich finde 175 nicht klein :D

20. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich bn so ein kleines Zwergenweiberl (166 cm bei Rückenwind :oops:), und ich schau bei hohen Schuhen immer neidvoll, egal, wie groß deren Trägerin ist, weil ich mit meinen verwoadackelten Füßen so was gar net anziehen kann, und - sollte ich doch wo auf ein Paar treffen, das ich mit Gewalt und viel Schweiß drauf krieg - damit nicht gehen kann. ;)

Aber bei anderen find ich hohe Schuhe immer schön. :)

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden