1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind hier auch welche, die mehr als 20 kg zu viel haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 1 Juni 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin gerade in der Anfangsphase von meiner Gewichtsreduzierung und wollte wissen, ob es noch andere gibt.
    Denn aller Anfang ist schwer und gute Tipps, bzw. Suddereien könnte ich gut gebrauchen...:eek::eek:

2. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

nach der geburt sinds definitiv mehr als 20kg die ich abnehmen möchte!!!

und ich freu mich schon seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr auf weight watchers

3. melody

Nein, WW möcht ich eigentlich nicht. Ich hoff, ich schaff es so auch. Hab schonmal (nach der 1.SS) 15 kg abgenommen und nun möcht ich nochmal 10 kg runter.
    Ich wünsch dir eine schöne Geburt!:wave:

4. tamib1984

tamib1984 Gast-Teilnehmer/in

Hab noch 14kg zuviel!
    Hatte vor der Geburt meines kleinen
    55kg und jetzt 69kg möchte wieder
    auf mein normales Gewicht zurück kommen,
    hoffentlich schaff ich das.

Gehe viel spazieren und bisschen
    Sport mach ich auch so viel kann,
    muss noch ein bisschen aufpassen
    wegen meiner KS narbe.

:herz3:Tobias 7.5.08:love:
    50cm 3500g KU 35cm

5. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

Bin seit 7.1.08 auf Abnehmtripp;)hab damals 89,3 kg, heutige waage hat 73,2 kg gezeigt:wave:also eine Abnahme von 16,1kg:love:

Hab miene Ernährung etwas umgestellt, kein Naschzeug mehr, keine süßen Getränke und meist nach 18uhr nix mehr zum essen.. schaffen will ich es noch auf 65kg:wave:

wünsch dir viel erfolg:hug:

6. somedreams

somedreams Gast

gestartet bin ich vor 1 jahr mit rund 87 kg -habs dann runter geschafft auf 69 und dann über weihnachten neujahr wieder zugenommen -

diesmonatiger start mit 76 kg
    und jetzt schon wieder auf 74 kg runter

mit ww und sport, sowie kein süsses/salziges naschzeug und leere kalorienfresse wie fanta,cola,sprite ...etc....

7. theres25

theres25 Gast

ww nicht schlecht

hallo,
    gehe seit feb. 08 zu den ww. anfangsgewicht 81,7kg --- nun 72,8 kg . ich gehe es ganz gemütlich an -- aber es geht. bin eine totale anti-sportskanone , daher geht es auch etwas langsamer.
    nach dem neuen ww - programm muss man pro tag ja, 2 Bodypoints für sport verbrauchen- was eigentlich heißt 1/2 stunde gehen oder 1/4 Stunde laufen.
    viel spass noch beim fasten.

8. melody

Mah super, das wäre auch mein Ziel! Was machst du genau? Treibst du Sport?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden