1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sind Dr. House Fans im Forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ute1972, 21 April 2007.

1. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

...Thread konnte ich keinen finden...

Gibt's noch Fans der Serie? Niemand außer mir, der diesen fiesen Kerl ziemlich sexy findet ;) ?

2. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja ich!!! Der ist einfach nur noch [​IMG] Wart schon sehnsüchtig bis die 2. Staffel auf DVD gibt!!
    Hab mich auch schon gefragt ob das keiner schaut, wollte dann auch mal einen Tread eröffnen, habs dann aber wiedermal vergessen!!! :eek: :rolleyes:

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Schau mir den auch gerne an, nicht weil ich ihn schön find (danke bin bestens bedient habe zwei Exemplare zu Hause).

Erinnert mich an meinen Ex - der war ungefähr genau der selbe "Kaliber" im gleichen Beruf :D

Zwergenfee

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

na klar.
    bitte - da sitz ich doch in der ersten reihe.
    da gibts gar nix - keine verabredung - kein telefonieren - da bügle ich nicht mal nebenbei....:D

5. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

ich sag nur genial!!! abgesehen davon, dass der gute hugh laurie echt sowas von geil is, ist das endlich mal ne arztserie die ich mir auch ansehen mag!
    er is so herrlich giftig und rüde und unkonventionell wie man seinen eigenen arzt niemals haben möchte ;)
    bin jedesmal totunglücklich wenn ich mal (und das kommt kaum vor) ne folge verpasse!!!

6. Nephele

Nephele Gast

Endlich Gleichgesinnte ;)

LG Manuela

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na aber klar doch :D

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Bei mir läuft es auch so - ausserdem finde ich ihn sehr, sehr attraktiv. :)

9. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ja. Ich mag ihn schon seit Black Adder. :cool:

10. kpunkt

bei stuard little wär er mir nicht aufgefallen, aber da mimt er ja nen braven familienvater!

muss mal nachgraben, wo er sonst noch alles mitgespielt hat...

11. SSS

SSS Gast

fan ja. sexy - ja!!!! :cool:

und stellt euch vor: seit wenigen tagen beginnt lg (hatte vor über einem monat eine kreuzband und miniskus-op) die zweite krücke wegzulassen und geht beizeiten mit einer. ich spreche ihn dzt. auch mit dr. house an ;)

12. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ich ich ich!!!

ich find den typen absolut geil, sexy und total erotisch *schmelz*. obwohl ich sagen muß, daß ich die ein oder andere sendung gar nicht richtig kapier :eek: .

am dienstag ist doch die letzte folge dieser staffel? da lieg ich doch richtig, oder.

meint ihr, daß wird was mit ihm und cameron?

13. kpunkt

hab zwar auch ne zeitlang gedacht, das mit ihm und cameron wird was... war total enttäuscht, als er sich was mit seiner ex angefangen hat!!!
    aber was ich glaube, wird da noch was mit seiner chefin - cuddy oder wie man das richtig schreibt...

14. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Oh ja! Dienstag ist Pflicht!
    Und die versäumte 1. Staffel hat mir der Osterhase ins Nesterl gelegt (jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit, sie mir anzusehen :rolleyes: )!

15. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Der ORF hat's ja jetzt auch endlich überrissen und startet mit Dr. House. Da werde ich mir mal die versäumten Folgen der ersten Staffel anschauen... oder ich wünsch mir die DVD zum Muttertag (ab heuer darf ich mich ja auch feiern lassen ;) )

16. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

achja?! wann denn?

17. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Aber hallo, endlich ein Gregory-Thread ;)

lg
    Dimple, erste Staffel auf DVD (schon erledigt), von der II. Staffel bisher nur die letzte Folge (also Di., 17.4.) versäumt

18. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

dimple - gerade die war wunderbar....;) (also nein - der fall selbst war furchtbar - aber die sidegschichteln... rotklee für cuddy und so - w u n d e r b a r) - schnell schau heute noch !!!!

19. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Heute??

lg
    Dimple

20. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Hier meldet sich noch ein House-Fan! :D

Und das Beste: Demnächst beginnt auf ORF die erste Staffel - dann kann ich endlich alles komplett aufnehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden