1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Simulator-dringend-wo gibts den?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 12 Dezember 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag, ich habe ihm den Simulator bei Amazon bestellt, aber weil die ja streiken müssen, verspätet sich die Auslieferung, denn er hätte eigentlich schon gestern kommen sollen, heut hab ich bei der Post angerufen und der meinte das verzögert sich noch. Jetzt muss ich den unbedingt heut bzw. morgen wo besorgen, aber ich hab keine Ahnung wos den gibt?!?!? :(

Der Simulator heisst: U-Bahn Simulator - Vol. 1 NY
    Und schaut so aus (siehe Bild)

2. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den beim S*turn Stadlau gesehen, würde aber vorher anrufen

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Probier schon seit 10:00 Uhr bei mehreren Saturn Filialen telefonisch durchzukommen, aber da hebt nie wer ab und wenn wird gleich wieder aufgelegt :mad:

Werd einfach mal dort persönlich vorbei schauen, geht wahrscheinlich schneller und ist auch billiger als ewig in der Warteschleife zu hängen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden