1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Simpsons heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silkeaustria, 27 Oktober 2009.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Hab heute so nebenbei Simpsons geschaut.
    :eek: Also so gewalttätig hab ich die Serie noch nie erlebt............................
    (Auch wenn es eine Halloweenfolge war - schrecklich)

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ist das die folge wo sie irgendwohin in die berge fahren und homer alle umbringen will weil es kein bier und keinen fernseher gibt? ja ich fand die auch recht brutal.....

3. Muse

Muse Gast

also die halloweenfolgen fand ich heute garnicht so schlimm. die sind doch nahezu immer sehr blutig...

4. silkeaustria

Nein, das waren am Pro7 die neuen Folgen um 20.15

5. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

ist doch eh erwachsenenfernsehen - where`s the problem?

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Also gewalttätig hab ich sie nicht so gefunden, aber so wirklich begeistert haben mich die 2 Folgen auch nicht...

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Für Kinder ist das ja so und so keine Serie.Alleine schon dieser Itschy und Scratschy (oder wie man die schreibt) sind schon sehr brutal!

8. silkeaustria

Was mich geschockt hat, dass so viele direkte Morde dabei waren . . .

9. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

simpsons ist ja eh keine kindersendung :rolleyes:

und das die halloween folgen brutal sind, ist ja eigentlich eh bekannt. mein gott, ich bin schon groß, ich darf mir das ansehen.

10. Helen

VIP: :Silber

das ist eine Anspielung auf Shining von Stephen King

Ich mag die Halloween-Folgen, weil sie sich selber nicht ernst nehmen. Meinem Kind würd ich die Simpson sowieso nicht zumuten, schon allein wegen Ichty & Scratchy ...

11. dani30

Abgesehen davon das ich die Simpsons absolut nicht mag, ich würd die nie ein Kind ansehen lassen, bei uns gibts für alle eine generelles Simpsonsverbot.

12. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Simpsons lustig :D

13. Helen

ich auch ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden