1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Simplicol-Echtfarben in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von qiezi, 10 Juni 2011.

1. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

... wo gibts eine große Auswahl?
    Ich bräuchte Türkis, habs aber noch nirgends gefunden. Beim Müller gibts viele Farben, aber eben nicht die, die ich suche..
    Bestellen möcht ich nicht, weil mir die Bestellkosten zu hoch sind - zahlen sich für 1,2 Packerl nicht aus.

2. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

ich wollt mir halt die Lieferkosten sparen, das wären 8 Euro - also mehr als ein Packerl. Und so viel auf Vorrat kaufen möcht ich auch nicht.

Aber ich werd improvisieren, hab das Petrol ausprobiert, sieht auch sehr türkis aus.. also werd ich ein bisserl schummeln (die Beschenkte freut sich hoffentlich trotzdem :D)

3. amanin

amanin Gast

Dann versuch doch obs dir wer bestellt (Händler) ;)

4. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

stimmt eigentlich.. werd mal lieb nachfragen :)

5. amanin

amanin Gast

Probieren kannst du es und wenn du es komplett auszahlst oder nur einen Teil ist das sicher kein Problem.
    DM führt das ja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden