1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Simmering - Schwarzenbergplatz - wer läuft mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 13 Oktober 2011.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wer möchte mitlaufen?

Mir schwebt folgendes vor:

Eine Runde über den Zentralfriedhof und über Kaiser-Ebersdorf, dann über die Simmeringer Hauptstraße und den Rennweg zum Schwarzenbergplatz. Schließlich über den Heumarkt und irgendwie über die Lände wieder zurück nach Simmering. Start und Ende beim Krematorium, weil es dort jede Menge Parkplätze und schöne Klos gibt. :D

Zeitrahmen: Start am späten Vormittag/zur Mittagszeit, gemütlicher Lauf über 2,5 - 3,5 Stunden. Die Strecke wird so zwischen 20 und 25 km lang sein.

Ich werde diese Tour in den nächsten Wochen ganz sicher laufen. Falls mich jemand kennenlernen und mit mir mitlaufen möchte - jederzeit gerne. :)

Schön wäre es, wenn wir den Termin kurzfristig und dem Wetter angepasst fixieren könnten. Sollten sich tatsächlich mehrere Mitläufer finden, wird das sicher schwierig, aber notfalls gibt es einen Fixtermin und wir laufen notfalls auch bei strömendem Regen. :D

2. Jostein

VIP: :Silber

Da müßte ich noch ein Jahr trainieren um das hinzukriegen :D.

Ich hoffe aber du findest Mitläufer und ihr habt eine schöne Lauf-zeit.

Die Idee find ich jedenfalls super.
    L.g. J.

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Klingt super, ich weiß nur noch nicht ob meine Achillessehne das jetzt schon mitmacht, ab Mitte November (bis von 2. bis 14.11. in Ägypten, sollte es jedenfalls wieder gehen, ähm laufen...

4. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Bin gerne dabei!

Kann aber nur am WE, andernfalls würde ich vll nen Urlaubstag opfern, es muss aber dann Sonnenschein geben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden