1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Silvester.... wo übernachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hagebutte, 11 November 2009.

1. Hagebutte

Hagebutte Gast-Teilnehmer/in

Irr ich mich, oder haben alle Hotels in Wien geschlossen, über Silvester? Wo soll ich denn dann übernachten bitte??????????:eek:

2. unter der brücke. hotels und kirchen haben geschlossen :cool::D

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

das ist doch keine lösung :boes:

ich bin für durchsaufen :D

4. Hagebutte

Hagebutte Gast-Teilnehmer/in

aber ich wollt doch gar nicht saufen gehn! tz tz tz ;)
    gibts irgendwo so private appartements, zum anmieten oder so? ich hatte da irgendwann mal so eine Seite gefunden... aber mir fällt einfach nicht mehr ein wie das hieß... mist.

5. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

geh bitte...an einem der tage, wo sie mit sicherheit ein geschäft machen haben die nicht alle zu.... der städtetourismus ist noch nicht erfunden oder was ??? :rolleyes:

7. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sind sie einfach schon ausgebucht? wie kommst du auf geschlossen? das wäre nicht verständlich, da ja die stadt voll ist an silvester...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden