1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Silvester Wahrsagerei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 31 Dezember 2013.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Österreichischer Lokalsender, Silvester 2013, ein paar Stunden vor der ersehnten Mitternacht. Im Studio der Moderator, eine Wahrsagerin und die Telefonbedienungsfrau. Der Sender sendet eine wichtige Service-Sendung.

Moderator: Wir haben jetzt die Arabella in der Leitung, sie hat 2014 eine wichtige Entscheidung vor sich. Hallo Arabella, wie können wir dir helfen?

Arabella: Ja, richtig. Aber zuerst möchte ich gerne wissen, wie 2014 so wird. Überhaupt. Und dann die Entscheidung, ja. Die 2 Männer, die für mich in Frage kommen. Können sie mir sagen, wie die genau so sind? Welchen Charakter sie haben? Ob es etwas gibt, dass ich wissen sollte? Irgendwelche versteckten bösen Merkmale? Wer ist jetzt besser für mich geeignet? Der, der weit weg wohnt, zu mir ziehen würde und so sehr in mich verliebt ist. Oder der, der neben mir wohnt und den ich so mag? Was für Unterschiede haben sie? Beim wem bin ich besser dran?

:D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Jahreswechsel ohne Unfälle und Gehörstürze und im neuen Jahr gute Entscheidungen, ohne euch selbst zu oft das Haxl zu stellen. Selbst nachdenken hilft oft!

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde den nehmen der mehr Geld hat. :D

praeteritum gefällt das.
  3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Da gibt's noch eine viel bessere Sendung mit einem "Medium", das sagt dir ohne jegliche Angaben alles voraus. Von Aura zu Aura, geht auch übers Radio offenbar.
    Btw, meine Aura ist super. :D

4. ja schau mer mal:D

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

und weiter weg wohnt.....

6. Amica32

du bist reich...wusste ich gar nicht.....:whistle:

marionr1 gefällt das.
  7. marionr1

Nein, der darf ruhig nah wohnen. sonst muss er das Geld so weit schleppen!:D

praeteritum gefällt das.
  8. ich bin nicht und war es nie, aber 2013 bin ich reichlich gebeutelt worden, jetzt müss mer mehr sparen ;)

9. Amica32

Naja vielleicht gewinnst im 2014 Jahr ...Euromillionen ......:D Dann klappst auch mit der Hochzeit....

10. na viele müssen nicht sein, aber bei EINER lasse ich mit mir reden :whistle:

11. marionr1

Die Deutschen spielen da nicht mit. :p

Aber dafür spiel ich. Dann kaufe ich ihn frei!

12. Tina11

Western Union :)
    Zahlt sich aus wenn man seeeeehhhhr weit weg wohnt und einem anderen einen grössseren Geldbetrag senden möchte.
    Also, schleppen müsst er auch nix

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden