1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SILVESTER - Neue Ideen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erik, 7 November 2009.

1. erik

erik Gast

Wer von Euch macht heuer zu Silvester was abseits des mainstream. Also keine Privatparties, Familienzusammenkünfte, Bleigießen oder ähnliches. Gibts was Originelles? Ich würde gerne einige Freunde zu was Neuem überreden.

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Da ist Dir wahrscheinlich nicht wirklich damit geholfen, aber ich habe mir beim Hofer ein paar Wunschlaternen gekauft.
    Da kann jeder der will einen Wunsch draufschreiben und dann schicken wir die Laterne zu den Sternen. :)
    Eine zünftige Rodelpartie würde mir noch einfallen. Vielleicht mit einer netten Feier auf einer gemütlichen Hütte.

3. erik

erik Gast

Ja ich war voriges Jahr auf einer total urigen Hütte über der Nebelgrenze und wolkenlosem Himmel, mit tollem Ausblick und Hüttengaudi, der Silvester war schon erinnerungswert.

4. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Wollen Sylvester heuer auf einer Hütte verbringen. Welche es wird, wissen wir noch nicht.
    Zur Auswahl stehen Hocheck-Schutzhaus, Peilsteinhütte oder Unterberg Schutzhaus. Kommt drauf an wo es noch freie Lager gibt. Am Hocheck sind zur Zeit noch genügend vorhanden.
    Meine BH ist jedoch nicht erbaut über meinen Vorschlag, am späten Nachmittag 5km zu fuß rauf maschieren. Man kann auch bis kurz vor die Hütte über Mautstraße fahren. Find ich bei Schnee (falls es einen gibt) viel schöner.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Ich fahre heuer auf eine kleine Insel an der Datumsgrenze. Da sauf ich mich an, hüpfe hinüber und bleib gleich so. Das wird sicher ein Heidenspass!

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

gg und ich haben sturmfrei und überlegen das mit ausgiebigem sex zu feiern :cool:
    vllt. fahren wir aber auch zu freunden zu einem spieleabend :D

7. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

wir haben den jahreswechsel einmal am leopoldsberg verbracht, mit campingsessel, decken, picknikkorb. kerzen, cd-player, der blick über wien war super

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab letztes jahr gearbeitet. das war sehr ausgefallen und für mich eine völlig neue idee. heuer werd ich lieber wieder auf altbewährtes zurückgreifen (feten, sekt trinken, raketen verböllern;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden