1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Silvester mit Kinder verreisen - Tipps (Ö)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von contacta, 27 September 2009.

1. contacta

contacta Gast

Habe gerade etwas im Internet gesurft bezüglich Urlaub über Silvester (in Österreich) - aber leider bin ich völlig überfordert :confused: bei der riesigen Auswahl (möchte ja nicht überall anfragen) ... und ich weiß ja nicht genau was ich möchte :eek:, außer:
    unbedingt in Österreich, wobei "je kürzer die Fahrt, desto besser", also wäre OÖ/Salzburg toll (wir sind aus OÖ); geeignet soll es für 2 Erw. + 2 Kinder im Alter von 2,5 u. 7 J. sein, Kinderbetreuung wäre ganz toll (damit ich mich auch mal erholen kann), Silvesterprogramm für Kinder, viell. Hallenbad, evt. Skischule ... (Wo ist zu diesem Zeitpunkt sicher Schnee?)
    Bitte um eure ("Geheim-")Tipps! DANKE!:wave:

2. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Keine Tipps? Würde mich auch stark interessieren, denn ich bin auch grad auf der Suche. Hab in Lutzmannsburg (Therme) bei zwei Hotels angefragt. Zw. 1000 und 1200 Euro würde mir der Spaß für 3 Nächte für 2 Erw. + 2 Kinder mit Vollpension kosten. Und Thermeneintritt ist da noch nicht dabei. Wäre schon recht teuer, das Ganze...

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wie wäre es im Dillys??
    Würde alles erfüllen, ist in Windischgarsten.
    Liebe Grüsse aus Linz von Doris

4. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gemeinsam mit Freunden aus Deutschland ein Hotel in Tirol gebucht. Ob es da Kinderanimation gibt, das weiß ich allerdings nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden