1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

silvester in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 27 November 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß es gab schon ein paar threads dazu, aber nichts was fr mich passen würde.

bitte um tipps was wir (ohne kind) zu silvester in wien machen könnten.

wir haben uns vorgestellt in ein lokal zu gehen und dort mit freunden zu feiern zb. reigen usw.

habt ihr noch ein paar tipps für mich? BITTE DRINGEND!!!!

danke!:)

2. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

3. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

wir haben silvester (auch als laura noch nicht da war) immer mit freunden daheim gefeiert, vorher waren wir am silvesterpfad.

sonst würd ich ev. so ein angebot nehmen, wo du menü und getränke dabei hast und mitternacht ein glas sekt, ich glaub, das gibt es in allen austria trend hotels. zb wilhelminenberg ist sicher toll, da sieht man dann auch was vom feuerwerk.
    oder in einem netten restaurant schön essen gehen und danach in die stadt auf den silvesterpfad.

sonst fällt mir leider auch nix ein, aber wie gesagt, wir haben auch am liebsten daheim gefeiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden