1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Silikon über Silikon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hidimaus, 10 April 2007.

1. hidimaus

hidimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Brauche Eure Ratschläge - BITTE!
    Letzte Woche hat mir ein Bekannter freundlicherweise, die Dusche silikoniert. Leider halt kein Profi. Beim ersten Duschen hab ich gemerkt, das es nicht gangz dicht ist. Muss ich jetzt wirklich das Silikon wieder rauskratzen oder darf ich gleich Silikon auf Silikon draufgeben?
    Möchte nicht kratzen!!!!!!!! - Ist soooooo mühsam.:(
    Danke für Eure Tipps.
    Liebe Grüße
    Hilde

2. M-H

M-H Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Grundsätzlich kannst du auch eine Fuge drüber ziehen.
    Aber achte darauf, dass die Fläche sauber und trocken ist. Auch solltest du das selbe Silikon verwenden.

Optisch wirds wahrscheinlich besser aussehen, wenn du die Fuge vorher wieder wegkratzt und dann eine ordentliche selbst zeihst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden