1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Silikon Brüste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama3663, 20 Juni 2009.

  1. mama3663

    mama3663 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mir neue BHs gekauft, aber weil mein Busen etwas größer ist hab ich so meine Probleme, Passform, Größe usw.
    Heute seh ich beim Einkaufen ganz hübsche Exemplare aber leider keine die passen.
    Ich maschier also auf die Verkäuferin zu und mein haben sie diese Modelle auch in 100 D.
    Darauf die Verkäuferin naja Implantate alleine sehn zwar gut aus aber ab einer gewissen Größe braucht man halt auch den passenden BH dazu, damit das ganze noch besser zur geltung kommt.
    Ich schenk Ihr nach diesem tollen Kompliment ein freundliches Grinsen und mein nur, sorry bei mir ist alles echt :D Die Gesichtsfarbe von der Dame war unbeschreiblich:lol:
     
  2. SilentBlackBird

    SilentBlackBird Gast-Teilnehmer/in

    :roflsmiley: also des gesicht hätt ich gern gesehen !!!!

    zu mir hat eine Verkäuferin beim palmers einmal gesagt " die Größe die Sie brauchen, führen wir net " und als Draufgabe " ja, typisch, zuerst sich de brüste aufspritzen lassen und dann jammern, weil nix passt" - die Doofe Kuh - kann auch nix für meine 85 E - hätt sie lieber kleiner:mad:
     
  3. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    gratuliere, DAS könnte mir mit garantie nicht passieren:D

    ("die größe, die sie haben, führen wir nicht", hab ich aber auch schon mal wo gehört ;))
     
  4. mama3663

    mama3663 Gast-Teilnehmer/in

    sorry den Ausdruck, aber die Verkäuferin war ein klassischer BMW, die konnte sich nicht vorstellen das es sowas wie unsere Größen auch Original gibt :D
     
  5. Aitsch

    Aitsch Gast-Teilnehmer/in

    na bitte! sei stolz darauf! ich kann mir immer silikonkissen in den bh stopfen, damit ich überhaupt titten habe :D
     
  6. Faxine

    Faxine Gast

    Grad BH-Verkäuferinnen sollten einen Blick dafür haben was echt ist bzw. nicht. Ich als Laie seh das schon auf ich weiß nicht wieviel Meter Entfernung spätestens auf den 2.Blick:rolleyes:
    Und die falschen Brüste sehen doch bis auf wenige Ausnahmen wirklich danach aus. Ich meine, welche Frau hätt nicht gern ab und dann mal mehr obenrum, doch wenn ich ein vorher-nachher anschau, find ich die Mini-Busen oft wesentlich schöner/sinnlicher.
    Außerdem stehen derartig derbe Sprüche einer Palmers-Verkäuferin überhaupt nicht zu. Dann darf man ihr vielleicht auch noch nach der "höflichen" Beratung einen 50 Euro + BH abkaufen :boes:
     
  7. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in

    100 D :eek:

    sorry, aber keine verkäuferin mit hirn würde da annehmen das es sich um implantate handelt! mit 100 ...... naja, da darf oder muss das körbchen doch mindestens D sein, oder?
     
  8. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Hätt ich auch gesagt. Bei 100 nehm ich nicht an, dass es sich um Silikon handelt. Wenn ein zierliches Persönchen mit Riesentitten kommt, schon eher.
     
  9. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    wollt ich auch schreiben...

    wenn da ne frau mit mehr "grundkapital" daherkommt... nehm ich nicht an, dass die ein a-cup hat... :rolleyes:
     
  10. Amelie77

    Amelie77 Gast-Teilnehmer/in

    " Grundkapital" ist ja köstlich:) Ich denke auch, dass du mit 100 einfach ein wenig korpulent bist und da ist die Brust nunmal meist größer.
    Ich beneide ja Frauen mit 75 D, aber die gibts sehr selten;)
    Ich hatte vor dem Stillen immer 75 c, bin nun aber vermutlich eher auf B gesunken:(, hab mich noch nicht wieder in ein BH Geschäft getraut.
    Amelie
     
  11. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Habe 75 DD - 75 E, wobei ich sagen muss - es tut einem mit der Zeit schon auch der Rücken weh - also egal wie "toll" es aussieht - ich hoffe ich bin sie bald wieder los (stille - derzeit so "explodiert"). Mittlerweile bin ich bei 75 E angelangt und der wird auch schon ein wenig eng. Und zu kaufen gibts ehrlich gesagt gar nichts (ich importiere die BHS immer) - bei den Dessous-läden werde ich mittlerweile nur noch bemitleidenswert angeschaut - weil es absolut nix in der Grösse gibt (weil 75 DD gibt es nicht ab 100 sind die DD schon auch lagernd).

    Zwergenfee
     
  12. Elsa

    Elsa Gast-Teilnehmer/in

    Es möge ja manchen gefallen, wenn man 75 größer D hat - sind die Dinger nur unhandlich und lästig.
    Ich finde ein D Cup gerade noch - es geht. Wenn man selber damit rumlaufen muß.

    Nach dem Milcheinschuß war ich irgendwo bei über F - und nach dem Abstillen hatte ich noch immer E.

    Es ist für mich sehr verständlich, dass man - wenn man unzufrieden ist - mit einem weinenden Auge auf die Frauen schaut, die vermeindlich besser ausgestattet sind.
    Nur bedenkt mal, dass man die Dinger beim Sport fixieren muß.....
     
  13. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in


    ja, das ist schon ein unschätzbarer vorteil. obwohl es für 80A oft nicht mal sportBHs zu kaufen gibt:cool:
    fixieren muss frau aber sogar diese dinger für einen 10 km-lauf...
     
  14. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    muß es?

    es gibt auch 100A oder B
     
  15. Sahne

    Sahne Gast-Teilnehmer/in

    geben tuts alles stefan ;)

    aber bei einem brustumfang von 100 würd mich D halt einfach nicht wundern - schon gar nicht würd ich an implantete denken.

    aber ich bin ja auch keine verkäuferin :D
     
  16. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Im Grunde war es zumindest ein tolles Kompliment für den Zustand Deiner Brüste. D.h. fest, nicht hängend, schön geformt!

    (Hätt ich im Zustand 90 E so ein Kompliment bekommen, hätte ich mich zumindest etwas gefreut, bei mir hat es aber eindeutig nicht nach Implantate ausgesehen.
     
  17. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Im Erotikhandel bekommt meist alle Grössen und die sehen auch noch schick aus;)
    Da muss man sich nicht blöd von einer Palmerstussi anquatschen lassen:D
     
  18. ich muss sagen, ich finds genauso doof, wenn eine dessousverkäuferin eine solche bemerkung loslässt, wie wenn man sich besser (ersetze wahlweise durch "als was besseres") fühlt, weil man (frau) große oder kleine oder feste oder hängende oder was auch immer für brüste hat. brüste sind brüste, wir frauen haben alle welche und jede braucht ein gefäß für sie und der rest is nur dummes gerede.
     
  19. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    bei uns gibts ein dessousgeschäft dass spezialisiert is auf große größen / große stillmode
    meine schwiegercousinsfrau kauft dort die ihren ein - hat auch 75/80 E ...
    sind echt wunderhübsche BHs!! wennst willst schau ich mal nach der Homepage bzw. mach dir auch den BH-kurier, wennst da was findest! ;)
     
  20. SilentBlackBird

    SilentBlackBird Gast-Teilnehmer/in

    HI Melanie !

    Wo genau ist dieses Geschäft ?
    Bin nämlich öfters in Drosendorf, da könnt ich ja mal hinschauen, wenns nicht allzu weit weg ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden