1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

silikat streu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 29 Januar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab das heute entdeckt, war schon versucht eines mitzunehmen zum probieren. dann hab ich mir gedacht ich frag erst im forum um erfahrungen :D
    also bitte!

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Keine meine 3 Katzen hat es benützt - die habe das Klo verweigert :(:rolleyes:

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

ich habe es eine zeit lang für meine katze gehabt aber war nicht so begeistert

ich nehme catsan smartg. . Finde ich praktisch

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

meine Katzen waren auch nicht wirklich begeistert - die mögen das Klumpstreu lieber. Ich glaub, ich komm auch länger aus damit.

5. Beere

VIP: :Silber

Ich habs.

Meine Erfahrungen:
    Meinen Stubentigern ist wurscht was im Kisterl ist,
    mir ists sympatisch in der Handhabung,
    hält bei 2 Katzen etwa 12 Tage frisch und
    kann in der Biotonne entsorgt werden.
    Steinchen verteilen sich nicht,
    beim Hofer gibts das Silikat-Streu grad im Angebot.

6. habs probiert... meine Shila hat dann ihre Geschäfte in Sohnemann´s Bett verrichtet :rolleyes:

7. Weirdpunk

Hab das mal ne Weile benutzt, mir war es dann zu teuer für das was es "kann". Mittlerweile ist mir am allerliebsten das Klumpstreu vom Hofer.

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aber das in der schachtel :)

9. Weirdpunk

Nein, das im Sackerl....hab noch gar nicht mitgekriegt, daß es da eins in der Schachtel auch gibt :eek:....echt, ist das besser? Werd das auch mal austesten!

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Dass man das knapp zwei Wochen verwenden kann!? Ich habe es geruchlich nach wenigen Tagen schon elend gefunden.
    So gestunken hats beim Klumpstreu nie! Dabei hatte ich nur eine Katze...

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, bei mir eigentlich auch - und ausgesehen hats nach wenigen tagen eigentlich auch nimma schön - alles nur noch gelbe körner

12. Antschi

Antschi Gast

Das in der Schachtel macht weiße Katzenpfoten blau! ;)
    Außerdem ist es parfümiert, das mögen viele Katzen nicht.

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

blauw pfoten? :eek: muss ich gleich mal schaun :D
    meine ham sich noch nicht beschwert ;)

14. Antschi

Antschi Gast

leider unscharf:

Anhänge:

• 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      47
  15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

a schwarze katz mit blauen ballen :D

16. Beere

Echt?
    Also ich hab eine feine Nase und bei mir stinkt nix.
    Vielleicht liegts auch am Klo? Das von unseren Katzen ist recht groß und ich leer immer einen ganzen Sack rein. Deckel soll man halt keinen draufgeben.

17. striezerlhase

Also ich mag das Silikat-Streu überhaupt nicht. Zweimal verschiedene Marken probiert. Ich habe den Geruch nach ein paar tagen so furchtbar gefunden, dass ich wieder auf das Klumstreu gewechselt habe. Außerdem wurde der Urin nicht richtig aufgesaugt, da sah man am Boden richtig den Urin stehen.
    Meines ist es nicht.

18. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ich hab es auch mal versucht aber keine meiner 3 Mietzen hat es auch nur benutzt! Wenn sich dann mal einer erbarmt hat - dann hat es sofort gestunken und hat sich gelb verfärbt und somit wars dann geschichte das streu für das zahl ich sicher nicht 6 Euro!

19. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Deckt sich mit meiner Erfahrung, viele Katzen mögen es auch nicht und es knirscht auch noch dazu sehr unangenehm...

20. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ja, richtige Lacken... und da meine Miez im Tagebau tätig war (was die gegraben hat, hätte einem Karnickel Ehre gebracht), stanken nach einigen Tagen auch ihre Pfoten. Klar, sie stand ja in der Soße... *bäh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden