1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sightseeing Plan Schottland zu eng geplant?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 14 August 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Edi ankunft 18:00
    - Hostelsuche, Spatziergang und Castle am Abend ansehen

nächster Tag
    - Castle
    - Royal Mile
    - Arthurs seat
    - Gruseltour und Friedhof von Bobby = )
    - Pubs abklappern

nächster Tag
    - Royal Botanic Garden
    14:30 abfahrt nach Inverness ank. 18:00
    - Hostelsuche, Spatziergang und Essen eventuell Pub

nächster Tag
    - Loch Ness
    15:30 abfahrt nach Glasgow ank. 18:30 - Hostelsuche, Spatziergang Essen, Pubs

nächster Tag
    Sightseeing - Botanic Garden und auf jeden fall BUTE die Insel
    nächster Tag ind der Früh abreise zum Flughafen und zurück nach Hause :(:D

Alle hauptverbindungen sind bereits gebucht und auch die anderen Busverbindungen haben wir aufgeschrieben mit Plänen ect. Denkt ihr es wird zu viel bzw zu stressig, gibts etwas das haben wir ausgelassen bzw etwas eher nicht sehenswertes oder wo man nicht lange dafür braucht?

danke lg :wave:

2. LittleLaura

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich war vor einigen jahren in schottland (bei einer rundreise durch england, schottland und wales) unter anderem waren wir auch in edinburgh, waren 2 volle tage dort aber haben auch vieles nicht gesehen, also euer erster tag kommt mir etwas knapp vor bzw habt ihr event zuviel auf dem programm!

loch ness hat mich jetzt nicht so beeindruckt, man kann dort auch eine führung machen wo sie erklären was schon gesehen wurde, aber die war auch nicht so toll, da gibts viel schönere loch´s in der umgebung!

glasgow sind wir leider nur durchgefahren, kann dir da also leider keine info geben! inverness ist klein und beschaulich, aber sehr nett!

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme an ihr seid ohne Kinder unterwegs, dann ist es machbar ABER mir persönlich wäre es
    zuviel "Gehetze".

Schottland ist wunderschön - ich wünsche Euch tolle Tage dort.

Lg Ela

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

klingt für mich auch recht voll gepackt! geht ihr dort alleine oder mit führer (EDI)

wir waren zb in seabird center - ein tolles erlebnis, ein sehr alter friedhof ist dort ebenso zu sehen, hat aber auch einen halben tag gedauert mit hinfahrt, etc. sind allerdings anschl. nach glasgow gefahren - alles mit dem zug und das hotel haben wir in wien gebucht

6. LittleLaura

danke.. ja das dachte ich mir auch schon. wir sind ohne kinder und auch so ganz alleine unterwegs. haben aber karten und gps mit. falls wir uns mal nicht zurecht finden.

loch wollten wir uns auch ansehen, einfach nur weil wenn wir schon mal dort sind in edi müssen wir rauf. ist die stadt interessant? oder eher langweilig?

7. LittleLaura

Also der urlaub war hammer! sehr stressig aber wir haben alles gesehen! Es waren recht viele schräge Personen unterwegs. aber wir haben alles geschafft und sogar noch mehr! = )

danke nochmal für die tipps!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden