1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Siggflasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 2 September 2008.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wir haben schon seit längerem eine Sigg Flasche aus der mein Herzi sehr gerne trinkt!

Die Flasche an sich ist ja mit einer Flaschenbürste gut zu reinigen, bzw. mit Backpulver,Sigg-Tabletten und Co.
    Meine Frage betrifft aber den Trinkverschluß da der die letzten Tage alles andere als appetitlich ausschaut...wie kann man den am besten reinigen?!
    Gestern hab ich ihn ihn Wasser mit Zitronensäure gelegt, und den Rest mit einem Wattestäbchen geputzt, weil sonst kommt man da mit nix rein!?
    Hätte irgendwer eine Anregung, wie man das noch besser machen könnte? Oder gibt wo Ersatz-Verschlüsse?

LG Herzi-Mama:wave:

2. floben

floben Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Aslo,ich gebe die SIGG Flaschen immer komplett zerlegt in den Geschirrspüler.
    Dort werden sie richtig sauber. Bis jetzt ist noch keine Flasche dabei kaputt geworden oder hat an ihrer Funktion verloren.
    Ersatzverschlüsse habe ich schon bei Toy´s R us bzw. im Dehner Blumenmarkt gekauf(klingt seltsam,aber der hat auch SIGG Flaschen und Zubehör).
    Mein Kleiner zerbeißt die Verschlüsse in regelmäßigen Abständen.
    LG,floben

3. Erni

Echt, war am Samstag im Toys´r us, da hab ich keine gesehen!

4. paula

paula Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine Flaschenbürste von Sigg mit einer extra kleinen Bürste für den Aufsatz - gekauft beim Jakoo

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich gebe sie auch zerlegt in den Geschirrspüler.

6. Erni

Da hätt ich auchschon geschaut, da ist scheinbar mom. fast alles ausverkauft, was mit Sigg zutun hat...:(

PS:Werd sie demnäxt auch malin den Geschirrspüler tun!

7. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Siggflaschen und Zubehör bekommst du auch in Sportgeschäften, die Wander- und Bergsachen haben.

8. Erni

Echt, super danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden