1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Siebenschläfertag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 26 Juni 2007.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ist der nicht heute oder morgen?? Heißt das jetzt, der Sommer ist für heuer gelaufen??
    Ich meine klar wir hatten ja schon einen schönen Sommer im Frühling und zum Glück haben wir ja die schöne Zeit ausgenutzt. So gut es eben mit 2 Schulkindern geht.
    Aber ich bin trotzdem traurig, wo jetzt dann die Ferien beginnen und es jetzt kalt und regnerisch wird im Sommer.
    nicht gut :(

2. Morgana

Morgana Gast

Also sei mir nicht bös, aber jetzt traurig zu sein, weils heute einmal kühler ist (schau in die Zeitung, ab dem WE wirds wieder an die 26 Grad und mehr), find ich recht :rolleyes:.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich wurde am Siebenschläfertag, der morgen ist, geboren. :D

Das Wetter wird auch wieder mal schöner!!​

4. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

S.i.a: Hey dann schon mal alles Gute zum Geburtstag!

Beatrice

5. vorgratulieren bringt abergläubischen unglück :cool:

eher zspät als zu früh ist besser.;)

6. coolrob

coolrob Gast

so schlimm wirds nicht gleich werden, nur weil siebenschläfertag ist! ab und zu ein paar kühlere tage tun der natur doch gut und siebenschläfer schlafen auch nicht nur!

7. guten tag, mein name ist "natur" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden