1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sie ist da... Tilda Swinton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tilda, 23 Oktober 2009.

1. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Musste an dich denken, als ich es gelesen hab. Ich find sie auch toll. Sie fasziniert mich irgendwie. Stell ma uns vors Sacher und wart ma auf sie? :D

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hach... leider... bin mit Zucchinicremesuppe und mallorquinischem Mandelkuchen beschäftigt.

Eines Tages bau ich ihr einen Altar und bete sie für den Rest meines Lebens an... :verehrung:

Sie ist ja meine Namensgeberin :)

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Nau, hört si aber gut an. Lass ma die Sachertorte Sachertorte sein und ess ma bei dir. ;)

5. Silmum1

VIP: :Silber

Sorry, ich versteh das gerade nicht so wirklich... was ist mit der Frau? Was macht die, warum ist die sowas Besonderes für dich? Ich kenn die gar nicht... :confused:

Sollte jetzt nicht bös oder zynisch gemeint sein - echt nicht. Ich möchte nur bloss wissen, wer das ist! Anscheinend eine gewaltige Bildungslücke meinerseits :eek:

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Eine verdammt gute Schauspielerin, eine der Besten meiner Meinung nach.
    Von ihr können sich einige was abschneiden.

7. susal13

susal13 Gast

Silmum , die Dame hat die Böse Königin bei der König von Narnia gespielt;)

Tilda, bist DU auch so eine Bohnenstange wie die Tilda Swinton?:D

8. -jf-

-jf- Gast

Ich fand sie in Constantine genial!

Irgendwie kann sie glaube ich jede Rolle spielen, sie hat irgendwie etwas Geschlechtsloses an sich.

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich bin das genaue Gegenteil von ihr :)

Hast Du Orlando gesehen? Ein Paradebeispiel dieser Geschlechtslosigkeit, ein absolut empfehlenswerter Film!

10. ich fand sie in constantine auch genial. :herz2:

11. Faen

Faen Gast

ich freu mich schon voll auf das!! find die tilda auch super. besonders gut gefiel sie mir in orlando :)

12. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie spielt auch immer kalte und gefühlslose rollen, ich fand sie auch toll in Burn after Reading

13. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

oh ja, habe soooooooooo viel gelacht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden