1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sie gibt mein Kind als ihres aus die 2te.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BellaStella, 5 Dezember 2011.

  1. BellaStella

    BellaStella Gast-Teilnehmer/in

    So liebe Leute, ich bin dazu gekommen sie drauf anzusprechen, irgendwie war es wie ein Vulkan, ich hab ohne sie irgendwie ausreden zu lassen auf die eingeredet.


    Aber sie hats irgendwie nicht realisiert.. wie wenn ich nichts gesagt hätte, das hat mir dann schon a bisschen Angst gemacht.

    sie meinte halt irgendwie dass sie mama2 ist wenn ich mal mit die nerven durch bin?
    Meine familie und speziell angeheirate familie ihre ist weil sie ja meine schwester? ist?


    (Zudem ein ehem. sehr guter Freund von früher hatte mich gefragt seit wann ich eine Halbschwester hätte, das er nur meine leibliche kennt aber diese nicht, also sie dürfte sich gegenüber meinen freunden, sie sie in facebook eingeladen hat gesagt haben das sie meine halbschwester seie?)

    Naja zurück zum Thema: Heute bekomme ich eine interne mail mit: Was du über mich schreibst, ich lass mir das nicht bieten.

    Ich werd paranoid langsam.. Ist sie in Parentsforum auch? (sie war ja öfters an meinen rechner und parents ist bei meinen favoriten) ..

    Jedenfalls hab ich sie aus fb gesperrt meine verwandtschaft/freunde auch, mein mann. sie auf meinen handy gesperrt..

    schade um die freundschaft, aber ich denke sie wollte nur ich sein oder so
     
  2. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Das war das einzig richtige was du machen konntest!

    :hug:
     
  3. treble.clef

    VIP: :Silber

    ui, das war ja dann wirklich höchste zeit! die geschichte hat eh schon ein bisschen darauf hingedeutet, aber dass es so schlimm ist ...
     
  4. glueckchen

    glueckchen Gast-Teilnehmer/in

    Hab das nur am Rande mitverfolgt,aber gut,dass du dem ein Ende gesetzt hast...und sollte sie tatsächlich hier mitlesen: such dir Hilfe!!!!!
     
  5. das liest sich nach einer sehr krassen angelegenheit! es ist gut, dass du einen schnitt gemacht hast :herz2:
     
  6. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Das einzig richtige....mir macht das ja schon beim mitlesen Angst!
     
  7. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn sie weiter macht , würde ich auf die Ehemalige Freundschaft pfeifen und sie anzeigen , ganz ehrlich aber ich finde das eine Frechheit von dieser Person !:boes:
     
  8. Hibbel

    Hibbel Gast

    Irgendwie gruselig.
     
  9. Koralle

    Koralle Gast-Teilnehmer/in

    gute Entscheidung,also die muss ja echt ein gewaltiges Problem haben...da hat man ja echt beim Lesen schon Angst bekommen!!
     
  10. BloodyLooney

    BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

    Mama2? :eek::rolleyes::D (Ein bisschen schmunzeln muss man drüber, ich find die auch seltsam. Gute Entscheidung von dir)
     
  11. Virimann

    Virimann Gast

    ....trotz berechtigter Sorgen....gefällt mir das nicht....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden