1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sie bleibt ! Frage wegen Baden mit Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 2 Juli 2008.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Für alle die unseren "Leidensweg" verfolgt haben. Die Hündin kann bleiben, falls ich nicht ein besseres Platzerl für sie finden sollte, wo sie dann nicht so viel und lange alleine bleiben muss.
    Aber das Heim kommt definitiv nicht in frage.

Ich hätte jetzt von den Hundebesitzern gewußt gibts was in Wien-Umgebung außer der alten Donau wo man einen Hund zum Baden mitnehmen kann?

Lieben Gruß

Nessal

2. Aloisia

Aloisia Gast

Oh ja.. Hirschstettner Badeteich in Wien 1220.
    Das untere Ende des Teiches (der sehr groß ist), ist reine Hundezone (ohne Einzäunung).
    Baden, Schwimmen, Abkühlen ohne Ende. Wir sind auch oft da.
    Und Platz genug ist da auch.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bei vösendorf solls auch einen hundebadesee geben ... viell. findest mit der suchfunktion eh was

4. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

super! das freut mich für den hund :herz2:

5. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

an der schwechat können die hunde auch super ins wasser gehen..

6. was heißt, wenn du nicht ein besseres platzerl findest??? suchst du noch weiter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden