1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sie 100 - er 88.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 Juli 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und ein leben lang miteinander glücklich!
    war nett anzuschauen, gestern im "thema"

Lila-Pause, leoben23, Privatrice und 2 anderen gefällt das.
  2. Nunda

VIP: :Silber

Schad, dass ich das versäumt habe! Vielleicht gibt es eine Wiederholung.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was war das wohl für ein aufschrei, weil sie einen 12 jahre jüngeren mann hat... ;)

Amica32 und Mpazi.Lu gefällt das.
  4. lucy777

definitiv - damals, nach dem krieg, war man noch weit entfernt von akzeptanz solcher beziehungen.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

ORF tvthek?

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sie 73, er 57 und seit 20 Jahren glücklich!
    Am Wochenende heiraten sie. Tina Turner und Erwin Bach.

Ist in unserer Gesellschaft eigentlich keine Sensation mehr, oder?

anna-mari gefällt das.
  7. lucy777

dürfen nur sensationen berühren?

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Es gibt fast unendlich viele Leute, die sich lieben.
    Und ich finde jedes einzelne Liebespaar, egal welchen Alters, egal welchen Geschlechtes toll und vergönne es ihnen von ganzem Herzen. So etwas ist doch eigentlich ganz alltäglich, oder?

Besonders berühren tut mich das nur, wenn ich sie persönlich kenne.

anna-mari gefällt das.
  9. lucy777

kein problem, wenn das für dich so ist.
    für mich waren diese beiden menschen (ganz normale, keine stars), die ein hartes leben hatten, mit entbehrungen, die wir gsd nicht kennen, ausgesprochen berührend, auch ohne sie zu kennen.

und alltäglich?
    mich berühren manchmal auch ganz alltägliche dinge, z.b. das blau der wegwarte in der früh - aber die beiden waren schon was besonderes....

Lila-Pause, Steinfrau und Nunda gefällt das.
  10. Nunda

11. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Mich haben die beiden Paare auch sehr berührt. <3

lucy777 gefällt das.
  12. Sonja20

Sonja20 Gast

undefinedhab mir gerade das Video angeschaut das berührt einen sehr und erinnert mich an meine Großeltern die auch bald die Eiserene Hochzeit feiern... nur ihnen gehts leider nicht mehr so gut :(

13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

was sind denn schon 12 Jahre ...;)

SpaceShuttle und anna-mari gefällt das.
  14. leoben23

ich fand den beitrag auch ganz toll gestern.
    vor allem wie die 100 jährige dame gemeint hat, dass sie auch noch im haushalt mithilft und nicht der mann alles macht. sehr liab! :love:

roselle gefällt das.
  15. Nunda

Seit 60 Jahren verheiratet - das ist schon eine Besonderheit!

16. roselle

jaaa das ist so schön, darüber freu ich mich auch jedes Mal... Das is so ein schönes Blau..

ja vor allem in der heutigen Zeit der Kurzzeit-Beziehungen wo jede 2. Ehe in Brüche geht (und noch viel mehr Beziehungen zerbrechen die nie ofiziell gtraut wurden).. Ich wünsch mir auch einmal mit (m)einem Partner alt zu werden und zusammen zu bleiben bis ins hohe Alter..

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich gehe mal
    :)

LUXEON-Rebel-Blau-Unten.jpg

18. Alex3

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das damals wirklich zu einem Aufschrei geführt hat - damals waren Männer aus bekanntem Anlass leider ziemliche Mangelware...

Ich finde solche Paare auch berührend und arbeite selbst hart darauf hin. Naja, 3 mal so lang noch, dann haben wirs auch geschafft. ;)

mo-mo gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich käme nie auf die idee, auf sowas hinzuarbeiten oder es mir als ziel zu setzen. ich glaube eher, viele paare sind viele jahre ihres lebens unglücklich in dauerbeziehungen verhaftet, weil es eben solche ideale gibt.

wenn leute wirklich ein so langes leben lang miteinander glücklich sind, vergönne ich es ihnen von herzen. aber ich weiß, dass es unter dem deckmantel des für-die-lange-beziehung-bewundert-werdens viel frust und verlorene zeit zu finden ist.

melii, Lissi und BuddhaLight gefällt das.
  20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das schaffe ich, in diesem Leben, nicht mehr!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden