1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Side-Stepper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 27 Februar 2007.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wer hat von euch so ein Teil?
    Hab mir einen zugelegt - und bin schockiert drüber wie sehr das in die Oberschenkel geht :eek: :eek:
    Wie trainiert ihr damit? Wie lange und wie oft?
    Stimmt das dass das so gut für die Pomuskulatur sein soll? Ich spürs nur in den Oberschenkeln - und da auch nur vorne :rolleyes: :eek:
    Aber ich werd nicht aufgeben :D ;)

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen und trainiere täglich zwischen 30 und 60 Minuten. Allerdings hab ich Probleme mit meinen Knieen und muss es nun wieder langsamer angehen. Ist sicher gut für die Beine UND den Po. Sehen tut man aber noch nix (nach 4 Wochen).

Aber gib nicht auf!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden