1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Side-by-side Kühlschrank!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hausbauer2010, 12 Juli 2011.

1. Hausbauer2010

Hausbauer2010 Gast-Teilnehmer/in

Hello everybody,

leider ist unser Kühlschrank seit gestern im A.... und wir brauchen daher dringend einen neuen. :(

Da wir eh in ein paar Monaten umziehen und wir eh einen großen Side-by-Side-Kühlschrank haben wollten, legen wir uns diesen jetzt auch zu.

Welche Firma könnt ihr empfehlen? Wollen nicht mehr als 1500€ auf den Tisch legen, da unserer Ansicht nach, dann das Preisleistung-Verhältniss nicht mehr stimmt.

Natürlich mit Wasseranschluss und Crunch-Eis, usw.:D

Vielen Dank!

LG:wave:

2. guiness

guiness Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen LG...genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht genau, mit wasserspender, eiswürfel und crushed ice...sind sehr zufrieden damit, platz ist genug, lässt sich leicht reinigen, verbrauch ist angemessen und wir haben ihn sogar verbaut.

preis liegt bei € 1.100.- ca.

3. Eva-19

Eva-19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Samsung und bin sehr zufrieden damit! Mit Wasserspender und Getränkefach kosten liegen bei 1.300€
    Lg

4. sparkles

sparkles Gast-Teilnehmer/in

haben auch einen von LG... :love:
    kann mir mein leben nicht mehr ohne diesen kühlschrank vorstellen ...:rolleyes:

5. Juxxi

Juxxi Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen von bauknecht (Bauknecht KSN 560 Bio A+ IO Side-by-Side), der hat uns vom optischen her am besten gefallen - preis knapp über 1300 Euro. Verbaut haben wir ihn auch in der Küche.
    Missen mag ich ihn nicht mehr, aber um so viel mehr Platz hat man vor allem im Gefrierteil auch nicht, weil die Eiswürfel recht viel wegnehmen. Gerade jetzt wo ich viel Obst einfriere für den Winter und wir sehr viel Speiseeis immer zu Hause haben wird es gerade etwas eng.

6. Asterix

VIP: :Silber

hi

wir haben einen Elektra Bregenz, 4 teilig zu öffnen, mit Festwasseranschluß und Eiswürfelfach innen(ist mir lieber, da keine runterfallen auf den Boden wie bei den anderen), außerdem brauchen wir nicht so oft Eiswürfel) - da er nicht 2teilig ist, kann man auch gut große/breite Töpfe etc. unterbringen (der Gefrierteil ist in den unteren beiden Teilen und nicht wie sonst im linken oder rechten schmalen Teil).

Bin echt begeistert, auch optisch ist er wunderschön, finden wir und unsere bisherigen Besucher :)

War preislich nicht so schlimm, letztendlich als Gesamtpaket beim Köck mitgekauft und alles war ok.

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden