1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sichtschutzzaun

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenkaefer, 8 März 2009.

1. Sonnenkaefer

Sonnenkaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten um unseren kleinen Garten herum einen Sichtschutzzaun anlegen, da der Garten sehr einsichtig ist und uns eine Hecke zuviel Platz nehmen würde.
    Ich habe mir gedacht dass ich dann in Abständen blühende Kletterpflanzen raufranken lasse.
    Hat jemand von euch schon einmal so einen Zaun gekauft bzw. von einer Firma montieren lassen? Wieviel hat das gekostet und wie seid ihr mit dem "Ergebnis" zufrieden - wirkt so ein Zaun (1,80 m hoch) bei 80 m2 sehr einengend oder glaubt ihr wird das durch die Bepflanzung dann eh aufgelockert?
    Über Erfahrunge wäre ich sehr dankbar!
    Lg
    Sonnenkäfer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden