1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sichtschutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 25 Februar 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich bin auf der suche nach einem sichtschutz(zaun, mauer)...
    es sollte etwas sein, das lange hält und lange gut ausschaut (also nicht unbedingt irgendwelche schilfmatten oder der gleichen) und es darf kein lebender sichtschutz sein - da es auf der terrasse steht...

habt ihr vielleicht ein paar ideen, fotos.... ???

2. julia1501

julia1501 Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit einem Sichtschutzzaun aus Holz?

3. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

holz, ist zwar gut und schön, aber das gehört gestrichen, wäre jetzt auch nicht so das problem... das größere problem ist, dass die länge etwa 2,30 m ist - und die standart holzzäune sind wesentlich kürzer :(

hab mir schon gedacht ich stell ytong auf, und oben drauf dachziegel oder so ... und da könnt ich dann noch ev. löcher für blumen lassen oder so... hat sowas vielleicht wer?

4. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

hab bambusmatten beim hornbach gekauft

5. bar.bara

VIP: :Silber

Ich würde kesseldruckimprägnierte Rankgitter (muss man nicht streichen) mit ebensolchen Pflanztrögen darunter aneinander stellen. Variabel und begrünbar :)

Oder eine hübsche Trockensteinmauer und die dann bepflanzen?

Oder halt wirklich Ytong und Töpfchen dranhängen? Du gießt dich im Sommer halt nur blöd dabei, weil die kleinen Gefäße so schnell austrocknen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden