1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sichtschutz aus Schilfrohr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rot, 8 April 2009.

  1. Rot

    Rot Gast-Teilnehmer/in

  2. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    die bambus matten aus dem bauhäusern sind nicht so langlebig

    :wave: pju
     
  3. minoo

    minoo Gast

    darf ich mich da kurz einmischen und fragen, wie man die eigentlich befestigt? kann man die auch ohne zaun befestigen oder nicht?
     
  4. LittleLaura

    LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

    wenn wer interesse hat ich habe einiges übrig und bracuhe es nciht mehr.. ist nciht mehr 100 % schön,. also ein winter alt.. :wave:
     
  5. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    ich find der ist schon nach 1 saison häßlich.

    bei uns in der siedlung haben ihn einige - wird mit der zeit durch die witterung (schnee, regen...) fleckig, schwarz etc.

    LG red.witch
     
  6. Rot

    Rot Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaube, Du brauchst zumindest einen Maschendrahtzaun. Das Schilfrohr muss, soweit ich weiß, befestigt werden.

    Mein Mann fand die Idee mit den Schilfrohrplatten als Sichtschutz zunächst gut (da relativ günstig - wir benötigen duzende Meter), aber was ich nun alles im Internet gelesen habe, begeistert uns nicht.

    Lg Rot
     
  7. movera

    movera Gast-Teilnehmer/in

    genau!

    Bei uns haben ihn auch einige und er sieht schon nach kurzer Zeit furchtbar aus, dafür kostest er recht wenig und kann ihn öfter tauschen.
    Bei uns haben sehr viele diesen Sichtschutz aus Plastik der wie Babus aussieht, muss einem halt auch gefallen.
     
  8. bar.bara

    VIP: :Silber

    Ich würde einen Weidenzaun machen und begrünen, oder Rankgitter. Wenn's billiger sein soll, diese grünen Tennisplanen, dafür brauchst du aber auch einen Maschendrahtzaun.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden