1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shuttle Service gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 29 Mai 2011.

1. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

Es geht um folgende Fahrten:

Wien(Haustür - bevorzugt) - St.Kanzian/Klopeiner See

St.Kanzian/Klopeiner See - Wien

Das Problem ist allerdings,das der Shuttle täglich zur Verfügung stehen muss(die meisten sind nur Samstags).

Hat jemand einen Tipp?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bietet die zicke lauser nicht auch solche dinstleistungen an?

3. MatsBM

MatsBM Gast

Wien-Klopeinersee ist ja nicht grad ums Eck, wer oder was soll denn befördert werden und vor allem wie oft und wann?

Liebe Grüße
    Mats

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen freund der sowas macht (offiziell!!), wenn du willst kann ich dir seine tele geben. da kannst dann mal nachfragen was er verlangen tät.

5. BUNTSTIFT

dessen bin ich mir bewusst....
    wir (2 erwachsene und 1 kind) sollen befördert werden.
    an einem samstag hin und 9 tage später an ienem montag wieder retour.

ja,ich weiss das es einen zug bis klagenfurt gibt und von dort aus einen shuttle direkt nach st.kanzian ;)

es gibt einen butler service den wir für die ANreise in anspruch nehmen können.
    dieser fährt aber leider nur samstags.
    hauptsächlich geht es mir um die ABreise

6. BUNTSTIFT

vielen dank,morty!ich frage gerne nach.wenn dein freund eine HP hat,würde mich diese natürlich auch interessieren.:)

7. BUNTSTIFT

gute frage!ich mach mich schlau.vielen dank,für den tipp

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden