1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shpock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 1 März 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Hi, ist jemand von euch bei shpock? Ich möcht was haben, habe mich registriert, muss die App aber runterladen und mich am Handy einloggen, habe aber ein altes Handy und die App funktioniert nicht ;(

Wenn jemand für mich nur eine Nachricht schreiben könnte, dass sich die Person auf meiner Email melden soll, würde dann von meiner Email weiterschreiben.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Zitat:

Für diejenigen, die das Flohmarkt-Feeling direkt am PC nutzen möchten, gibt es tolle Neuigkeiten. Ab sofort kann Shpock auch ohne Smartphone unter Shpock, die Flohmarkt App genutzt werden.

Zitat Ende

wien67 gefällt das.
  3. hanna59

super, danke, kannte ich noch nicht. jöööö, wieder soviel klumpert, dass man brauchen könnte. :D

4. wien67

Danke, hats sich schon erledigt :)

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

na dann hoffe ich geholfen zu haben

wien67 gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

shpock ist sehr super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden