1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shopsoftware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naeschen1, 1 Januar 2012.

1. Naeschen1

Naeschen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Kennt jemand von euch eine günstige und einfache (oder auch kostenlose) Shopsoftware? Danke schon mal im voraus für eure Tipps.

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite derzeit bei einem Projekt mit "Gambio" - kostet 150 Euro, kann recht viel, ist aber ein bissi... naja, ich mags nicht. Lieber mag ich "NopCommerce" - das ist aber enorm mächtig und kann evtl 5x so viel, wie du brauchst.

Was JETZT aber interessant ist, sind folgende Fragen:

* Wieviele Artikel?
    * Lagerverwaltung dazu?
    * Rechnungslegung?
    * Was für Bezahlungs-Module?
    * eBay-Schnittstelle?
    * Wieviele Verkäufe pro Tag/Woche?
    * Erweiterbar?
    * Anbindung an eine WaWi?

Der Preis dafür spielt meist eine untergeordnete Rolle...

3. Amira

Amira Gast

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Darf ich mich da gleich anhängen?

Ich suche auch eine Shop-Software, für ein Charityprojekt mit ca 10 Artikeln.
    Es soll ganz was einfaches sein, nicht viele unnötige Funktionen haben, es sollen nur die Artikel in den Warenkorb reingeklickt werden können und dann zur Bestellung auf Rechnung zusammengefaßt und geschickt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden