1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

shoppingcenter nord in graz...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 16 März 2008.

1. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

war schon wer von euch?

2. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

ICH!!

...allerdings am Montag VOR der Eröffnung,- Aber das war wohl nicht das, was du gemeint hast :D oder???

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

nein, ich mach um die dinger einen großen bogen, wenn´s irgendwie geht ;)

(aber schön, dich wieder einmal zu lesen! :eek:smile:)

4. yingyang

yingyang Gast

Nein ich fahr erst morgen hin. Aber stimmt es das dort jetzt eine Muki Versicherungsstelle drinnen ist???

5. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

nö muki spielwarengeschäft. ob du dich dort auch versichern lassen kannst weiß ich net.
    also ich war ja schon dort :D das einkaufszentrum selbst ist meines erachtens wunderschön, nicht so riesen groß sondern noch überschaubar.
    ich freu mich auch ehrlich gesagt total das hier in gösting auch mal was zum shoppen ist. bin jedes mal quer durch die stadt und hab ewig gebraucht.
    jetzt wohne ich ja praktisch um die ecke ;)

@hek ich bin ja eh da *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden