1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

shopping queen - war schaut's

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 17 Februar 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

ich gestehe, durch meinen krankenstand habe ich tagsüber zeit mich durch die programme zu zappen und die "shopping queen" hat meine voyeuristische lästerader geweckt.

wer schaut's noch?

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus auch (bin ja in Karenz) und finds echt witzig! ;)

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, dank Krankenstand letzte Woche! :)

4. Katrin83

Heute hab ichs versäumt. Wer hat gewonnen?

5. lula

lula jössas 8-O

elif - die bildhübsche türkin

verdient, wie ich meine.

6. Katrin83

Ah, danke! Hab ich mir eh gedacht. :)
    Weißman schon das Thema von nächster Woche?

Vorige Woche war die Joana ja echt ein Witz, oder?

7. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche war ich arbeiten und hab nix gesehen. Bin blöderweise seit heute wieder im Krankenstand, kann aber partout nicht schlafen...hab scheinbar untertags schon zu viel geschlafen... kennt das jemand von euch?
    Ab nächster Woche werd ich mir die Folgen aufnehmen!

Joanna war die absolute Frechheit...sie wollte nur schön sein, der Rest hat sie nicht interessiert.

8. lula

lula jössas 8-O

nächste woche: der rote teppich!

ja, joanna fand ich auch sehr schräg.

lustig fand ich die kostümbildnerin (julia?)

und absolut deppert war die blonde tussi mit den schlauchbootlippen, ich hab den namen schon verdrängt :boes:

9. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

*schupf*

Wer schauts denn? Ich schau es recht gern, seh es aber meist nur am Freitag, da ich unter der Woche arbeiten bin. Hin und wieder schau ich auch am Samstag.

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Shopping Queen! Aber da ich wochentags arbeite, komm ich höchstens Freitag dazu oder hin und wieder Samstag, falls ich daheim bin. Ich mag ja Mode sowieso total gern und schau extrem gern zu, was sich die Damen aussuchen. Und Sonntag hab ich mir auch die Promi Shopping Queen angeschaut ;)

11. Johnny

VIP: :Silber

ich muss gestehen, ich schau das auch manchmal. die wiederholung zu mittag, wenn die kleine schläft. das ist quasi meine freistunde ;). ich liebe den typen, den guido! was der machmal von sich gibt.

mir taugt das am meisten, wenn jemand dabei bzw. dran ist, der sich wirklich für mode interessiert und sich was dabei denkt. bei vielen hab ich das gefühl, die machen halt aus spaß mit oder weil sie gewinnen wollen (ist eh auch okay), die lassen sich dann im geschäft beraten oder nehmen das erstbeste oder lassen sich vom friseur unmöglich herrichten.

12. 620bianca

VIP: :Silber

Ich schau auch, wenn ich dazu komme. Meist nur Samstags.

Promi Shopping Queen hab ich auch geschaut am Sonntag. Die Liliana kam ja schon sehr eingebildet rüber.

13. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Dank Karenz komm ich auch dazu. Der Guido ist echt der Hammer, den mag ich voll gern! Aber die Kombis, die da machmal gekauft werden sind :dry: (für mich halt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden