1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shop wie oscommerce, aber einfacher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 6 August 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich möchte mein Internetshop "renovieren" und endlich ein richtiges Shop mit Warenkorb und allem.
    Ich denke an Os-commerce, aber das ist so umfangreich und hat soviele Funtionen...gibts da was einfacheres?
    Ich hab ca 10 Kategorien mit je 2-8 Produkten, dann alles in verschiedenen Größen.
    andere Sprachen (englsich, spanisch und mehr) sollen möglich sein
    und mit einem Zahlungssystem soll es sich verknüpfen lassen , sodass die Kunden verschiedene Möglichkeiten haben.

Danke für alle Tipps!

2. whoami

whoami Gast

www.zen-cart.at

Einen Basis-Shop hast in paar Minuten fix fertig eingerichtet;
    die restlichen Module kannst je nach Bedarf nachrüsten;

... dazu vl noch die JTL Wawi und du kannst auf Teufel komm raus verkaufen :D

Alles Gute!

3. nonick

nonick Gast

4. oscommerce, bzw. xt commerce sind eigentlich eh zu empfehlen.
    Ein wenig Bastelarbeit ist aber bei allen Shops notwendig.
    Ich würde mich jedenfalls bei den Supportforen zu den verschiedenen Shops ein wenig umsehen, um herauszufinden, was alles möglich ist, was es gratis dazu gibt und wie die User zufrieden sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden