1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

shop für backzubehör gesucht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mavie, 7 Juli 2010.

1. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

... bitte, ich bin ganz dringend auf der suche nach einem shop, wo ich sämtliches backzubehör inkl. deko bekommen kann??? also tortenformen, marzipan, lebensmittelfarbe, figuren, etc...
    hat wer einen tip in der gegend von wr. neustadt oder wien?

danke schon mal für eure hilfe!
    lg
    mavie

2. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

hab leider keine Ahnung, deshalb häng ich mich deiner Frage an, würd mich auch interessieren!

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

fragt mal kenga ich glaub sie ist aus wien:wave:

4. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Im Metro gibt es einiges an "Material" und auch fertige Marzipanfiguren. Gute Auswahl an Figuren und auch Rohmasse haben die diversen Merkurfilialen.

Im 1. (Wollzeile) gibt es ein Geschäft, die führen Deko - wirklich nette Sachen, aber ziemlich teuer und sie haben unmögliche Öffnungszeiten.

Im 3. (ich glaub Ungargasse) gibt es eine Konditorei, die haben viel Zuckerzeugs und auch Marzipanfiguren.

5. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

danke schon mal für eure antworten! metro habe ich schon gehört, dann werde ich den morgen mal unsicher machen... und kanga werde ich sicherheitshalber auch noch fragen - dankeschön! würde ja auch in den 1. bez. fahren, muss aber erst mal googlen, wann die geöffnet haben. werde euch dann berichten, wo ich etwas gefunden habe. brauche es nämlich schon für sonntag... :eek::(:rolleyes:
    wenn trotzdem noch jemand etwas weiss - ich bin für alle antworten dankbar :)
    lg mavie :wave:

6. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

@ zitrone - kann keine userin namens kenga finden? bitte nochmal um deine hilfe... :)
    lg mavie

7. loreley

loreley Gast-Teilnehmer/in

auf der josefstaedterstrasse gibts auch so einen konditorbedarf, irgendwo mittig auf der stadtauswaerts rechten seite, weiss leider weder nr. noch name

8. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Süwag in der Sechshauserstrasse 43/Wien 15, wenn ich was brauch fahr ich immer dorthin.

9. genau.. das kann ich nur bestätigen! Da geht mein Schwiegerpapa immer hin und er ist Konditormeister.. :D:D

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden