1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shirt für drunter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 9 September 2010.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Da ja jetzt wieder die kühlere Zeit kommt, brauch ich unbedingt noch Shirts zum Drunteranziehen. Leider rutschen die normalen Shirts alle hoch (was ich im Winter gar nicht mag).
    Wo gibt's langgeschnittene einfache Shirts?
    Was habt ihr im Winter unterm Pulli an?

2. Neon

Neon Gast

Probier mal Bodies. Gibts in Kurzarm und ich glaub sogar in Langarm auch. :wave:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja für Babys:eek::D

Also heuer sind ja überall gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Shirts in...war gerade vor kurzer Zeit bei H&M und hab mich nur gewundert!
    Vielleicht sind die etwas für dich?

Alles liebe

4. Neon

Neon Gast

Es gibt auch für Erwachsene Bodies :boes:. Ich trag zwar selber keine, aber meine Ex-Kollegin hatte die gerne. :D

5. Amica32

Oh mein Gott....da bekomme ich ja gleich Schweißausbrüche:eek::D

Mir ist eh meistens warm...und da kann ich dann gar nicht meinen Bauch zum auskühlen raushängen lassen:D

6. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Bodies hab ich auch nur meinen Kleinen ;)
    Werd zum H&M schauen - danke für den Tipp!!! [​IMG]

7. Neon

Neon Gast

Bitteschön. :wave:

8. Desire89

Desire89 Gast-Teilnehmer/in

H&M ist ein sehr guter Tipp - die haben diese Basic-Shirts in allen möglichen Formen und Längen!!

9. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Danke, bin bei H&M fündig geworden! :)

10. Amica32

Das freut mich ,...ich hab mir auch gerade wieder welche gekauft...braucht man ja leider schon wieder:eek::D

11. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

auch beim hofer gibts von zeit zu zeit winterunterleiberln mit kurzen ärmeln. da schlag ich immer zu. billig und voll ok. und für darunter schick genug:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden