1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shi Tzu?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-von-MCPN, 30 Oktober 2009.

1. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wer hat welche und bitte eure Erfahrungen;)

2. Mama-von-MCPN

Könnten nächste Woche ein Pärchen haben (beide 3 Jahre) oder bis nächstes jahr warten und einen Welpen bekommen

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

muss mal googlen wie die hunde aussehen und bin gespannt wie es weiter geht ;)

bei uns ging es auch schnell das wieder ein hund eingezogen ist :wave:
    lg sue

4. elektra

elektra Gast

ich hatte mal einen pflegehund. tolle hunde. sehr lebhaft, verspielt und anhänglich.

vorsicht: starker wille, stur und laut! die besten wachhunde, die du dir vorstellen kannst.:D. diese kläfferei ist mir auf den wecker gegangen, vor allem, weil ich es dem kleinen nicht abgewöhnen konnte. bei lästigen nachbarn kannst du also schwierigkeiten bekommen.

noch was: sie brauchen sehr viel zeit. wenn es nach den hund gegangen wäre, hätte ich den ganzen tag mit ihm spazieren gehen müssen. der war nach 3 stunden mit meinem windhund noch immer nicht müde!!!

5. Mama-von-MCPN

Sonst niemand Erfahrungen?

6. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

im Ernst? Solche kleinen Racker +ggg+...

7. Mama-von-MCPN

Ja die sind voll süß :love:

8. Mama-von-MCPN

Hat niemand einen?

9. lili333

lili333 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    shii tzu sind super hunde,es gibt kurz und langhaarige,kurzhaarige sind pflegeleichter,langhaarige kann man aber auch die haare schneiden. bellen fast nicht, sind relativ ruhig,keine keifer fast wie miezekatzen,aber doch hund.
    wir haben seit fast 10 jahren einen shi tzu und würden wieder einen nehmen.sie sind pflegeleicht,sozusagen anfängerhunde(nicht negativ gemeint).er bleibt auch ohne probleme eine zeitlang allein,war nach 2 wochen stubenrein,und im urlaub ist ein kleiner hund auch einfacher als ein großer. wenn du nicht unbedingt einen wachhund willst, ist er sehr zu empfehlen.fürchten tut sich nämlich kaum wer,wenn er so einen hund sieht.:)
    lg lili

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden