1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sheraton El Gouna

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maus1500, 31 Oktober 2007.

1. maus1500

maus1500 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor im Jänner eine Woche dort hin zu fliegen.
    War vielleicht von euch schon jemand dort der mir sagen kann wie es dort ist und ob es ein gutes Hotel ist.

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen über welchen Reiseveranstalter es am besten zu buchen ist.

Danke!

2. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

haben dort geflittert! :D iich war im 5 monat shwanger, wir waren anfang november dort, es war schön warm, allerdings war mir da s meer zum schwimmen schon zu kalt. windig istes dort.
    tja sonst hast du dort jeden luxus, den du willst! essen war immer ein riiiiiiiiiiesen buffett, jeden abend unter einem anderen 'motto' (italien, deutschland, trasditionell...), gab aber verschiedene restaurants zum essen - nicht nur das buffet.
    abendprogram war net aufregend - alsodas vom hotel (dj, african dancers...), aber mit den tuftufs is man flott in der stadt (herzig, gschäfteln, cafe, eis), hafen (auch nett!). wir haben auch mal einen ausflug gemacht.

mahhhhhhh, dort wär ich jetzt gern!

ahja, gg und mir wars ein bisserl zu 'fad' und 'einsam' - also fürs schwanger sein super, sonst ist uns persönlich was weniger gehobenes, zentraler lieber!

reiseveranstalter war springer reisen mit neckermann glaub ich. hat alles gepasst, wir haben aber nix gebraucht, ausser der rückflugbestätigung.

3. maus1500

Danke für deine schnelle Antwort!
    Würdest du jetzt mit deinem kleinen dort hinfahren?
    Meine Tochter ist schon drei und eigentlich nicht anfällig für Durchfall aber kann ich das wagen :eek: ?

4. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

wie wir dort waren, waren auch 2 babys dort und einige kinder.:confused: hotelanlage war gross, da fallen kinder gar net so auf... :)
    ich hab alles gekochte gegessen, nur salat und so was mit wasser gewaschen wurde nicht, und hate gar nix. die sind sicher top dort mit hygiene, aber vorsichtig genug kann man net sein als schwangere...
    mit kind würd ij h vielleicht auch wieder hin fahren, pluspunkt ist sicher die ruhe und den platz den du hast, ah ja und das alles so gepflegt ist, also im sand ist sicher jkein dreck.

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

da kannst bedenkenlos hinfahren

preisvergleich macht dein reisebüro

6. maus1500

schreib mir bitte eine pn wo DEIN Reisebüro ist
    hab dir auch ein Mail geschickt.

DANKE

7. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ahso, gut zu wissen, ich verwend die mailaddi nie :)

mußt aber nicht, gell ?
    ich schreib dir ein mail, dann siehst es eh ;)

8. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch schon dort und kann's wirklich weiterempfehlen. Der Standard ist sehr hoch und ich hab auch das Essen ohne Probleme vertragen.

9. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Das war ein Traumurlaub! Ich hab es mir damals zur Sponsion sozusagen selber geschenkt! Würde sofort wieder dorthin fahren (nur GG will nicht, weil ich damals mit dem Ex dort war...)
    Sofort fahren! Ein Top-Hotel!

10. maus1500

Vielen Dank für Eure Antworten :love:
    Wir werden das voraussichtlich auch machen und eine Woche in die Sonne fliegen.

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden