1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shepherd Stiefeln in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tilia79, 18 Dezember 2011.

1. Tilia79

Tilia79 Gast-Teilnehmer/in

Da mir Google nicht weiterhelfen konnte, frag ich mal hier: weiß wer wo in Wien man Shepherd Stiefeln kriegt? Das sind solche aus Schaffell, nicht wie die Emus wo drinnen nur Wollpelz ist.

Danke schon mal!

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

meinst du die Uggs?

3. Tilia79

na siehst du, die kenn ich gar nicht... aber sind ziemlich ähnlich. wo gibts die?

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=751741"]UGG Boots online bestellen - Parents & more | Community-Website[/ame]

bild mir ein, dass man sie in "normalen" schuhgeschäften wie salamander, stiefelkönig, ...auch bekommt.

5. Tilia79

danke, hab sie schon mal angeschaut beim Salamander... sind potthäßlich, lieber bestelle ich die Sheperds online, hab sie bei Zalando entdeckt!

vielen dank, lg und schöne Weihnachten dir und deiner Familie!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden