1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

shellac nagellack suche studio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jasmin-Patrik, 22 November 2011.

  1. Jasmin-Patrik

    Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

    hallo hab grad im fernsehen einen beitrag über den unverwüstlichen shellac gehört das wäre für mich ideal da meine nägel fast täglich einreissen hat das schon mal wer probiert oder kennt ihr ein studio wos den gibt und kann man da auch french machen oder gibts den nur in farbe?

    lg
     
  2. zwetschke03

    zwetschke03 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe es in St. Pölten gesehen, es gibt allerdings auch eine Filiale in Wien. www.hairless.at Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, weil man den Lack auch nicht selbst runter bekommt sondern wieder ins Studio muss und so oft bin ich nicht in der Stadt.
     
  3. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mir schon 3 mal im Ausland Shellac machen lassen, und finde es super. Hält durchaus 2-3 Wochen, dann sieht man halt den Nachwuchs. Es gibt einige Farben, aber auch French.

    Man bekommt es schon selbst runter, es ist halt ein bißchen eine Prozedur - Watte mit acetonhältigem Nagellackentferner 10 Minuten drauf lassen, dann geht es ganz leicht ab (ich hab's mit Tixo befestigt, beim Fernsehen vergeht die Zeit eh schnell).

    In Wien kenne ich Hairless auf der Wiedner Hauptstr. vom Vorbeigehen, war aber noch nie Kundin dort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden