1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sharan vs Galaxy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ah0401, 9 März 2012.

  1. ah0401

    ah0401 Gast-Teilnehmer/in

    Wir werden Heuer ein neues Auto kaufen. Da wir schon fünf sind, wollen wir einen 7-Sitzer, ca 140 ps und automatik. Wir haben mit beiden schon eine Probefahrt gemacht und sind vom Sharan ziemlich enttäuscht. Vom platzangebot kein Vergleich zum Galaxy und auch das interieur hat mich vom galaxy positiv überrascht. Grad die schiebetüren Sind toll beim Sharan. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Kokosnuss

    Kokosnuss Gast-Teilnehmer/in

    Schade dass sich niemand dazu äußert. Wir haben unsJetzt fix für den Galaxy entschieden. Es wird ein Automatik Getriebe mit 140 ps. Hat den jemand und kann mir Erfahrungsberichte liefern?
     
  3. sayuri82

    sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

    hy sorry habs erst jetzt durch zufall gelesen ;)

    du hast eine gute wahl getroffen, ich hab auch einen galaxy und liebe ihn :)

    kauft ihr euch einen neuen? mit kia ausstattung?

    und ja, das einzige manko ist, dass er keine schiebetüren hat. bei unserer schmalen garage wären die der hit. aber man kann nicht alles haben ;)

    wir haben eine normale gangschaltung, daher kann ich dir leider nicht sagen wies mit automatik ist. aber gg sagt immer wieder das ers schade findet das er keine hat. die 140 ps braucht er auch, ist ja eine großes schweres auto. zum fahren einfach spitze. unserer hat jetzt ein paar mehr .. jetzt braucht er auch weniger sprit ;)
     
  4. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

    uns hat weder der eine noch der andere überzeugt ;)
    geworden ists der Chrysler Voyager.
     
  5. Kokosnuss

    Kokosnuss Gast-Teilnehmer/in

    Der Voyager würd mir auch gefallen. Aber ist der nicht wieder ein gutes Stück teurer?
     
  6. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

    möglich, hab ich nicht mehr genau im Kopf. hat aber auch mehr zu bieten mM nach. 7 Sitze fix und trotzdem genug Kofferraum. ich war zuerst auch skeptisch, von wegen er wäre zu groß. aber ich genieße das Platzangebot sehr und er fährt sich auch wirklich toll.
    beim Vergleichen muss man halt auch aufpassen - Motorisierung, Ausstattung spielen da ne große Rolle.
    soweit ich mich erinnern kann gabs damals den Sharan nicht so wie wir ihn wollten - also Automatik, PS...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden