1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

shapen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 1 März 2008.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Kennt das wer?
    Macht das wer UND bringt das was??

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen! :wave:

2. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mal gemacht. Aber wenn man damit aufhört, hat man wieder alles oben, ging zumindest mir so, nachdem ich in 1,5 Jahren einiges abgenommen hatte.

Meine Mum hat sich jetzt die Shape-Betten für zuhause gekauft, brauchen aber viel Platz ;)

Aber bei ihr hat es schon geholfen, in 4 Wochen ca. 1 Kleidergröße, ohne dass sie sich anders ernährt hat, eben nur 3 mal die Woche shapen.

Aber daheim ist es eben günstiger, als wenn du ins Studio gehst. Auf Dauer hätte ich mir es nicht leisten können!

Wennst Fragen dazu hast, kannst dich gerne an mich wenden. Aber es gibt hier im Forum eh schon einiges darüber zu lesen. :wave:

3. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Super danke!

Mah ich bin so b.... an die Suchfunktion hab ich nicht gedacht :eek: :boes:!

Also da steht ja eh schon ne ganze Menge- Toll Danke!!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden