1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Shape ups/easystone Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von majestic, 24 Mai 2010.

1. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde gern mir welche kaufen, bringen Sie wirklich was Sie versprechen? (ich meine damit nicht d. abnehmen)

Strafen Sie wirklich die Muskeln? Wie ist damit zu gehen, laufen etc.

vielen dank für eure erfahrungsberichte:)

2. MopsMama

MopsMama Gast

haii!
    ich war auch schon dabei mir die easytones zu kaufen. aber ein sehr netter verkäufer(!!) hat gemeint, dass es eig sinnlos ist..
    auch wenn du die schuhe 24/7 anhättest, wäre das ergebnis nicht zu erkennen. im grunde sind sie genauso gut/schlecht wie "normale" sportschuhe.
    außerdem ist es auf lange zeit gesehen nicht gut für die bänder und sehnen diese schuhe zu tragen, da sie eine gaaaanz unnatürliche fußstellung hervorrufen!

schade eig.. hört sich in der werbung so toll an :(

3. majestic

majestic Gast-Teilnehmer/in

Habe ich auch meine bedenken, anhören tut sich super, aber nur wegen werbung möchte ich mich auch nicht irre führen lassen.

shape ups schauen echt klobig aus, easytons gleich wie sportschuhen

na ja, ich weiß noch nicht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden